Ishin, Mitte - Sushi Restaurant Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gemütlich, schmeckt klasse, Preis-Leistung stimmt
  • gut, lecker, gepflegtes Ambiente, angenehme Atmosphäre

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Für Menschen, die keinen Fisch mögen eher ungeeignet. Zu den Mittagszeiten oft sehr voll.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein japanisches Lächeln verzaubert den Tag

    Pro:

    Gemütlich, schmeckt klasse, Preis-Leistung stimmt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich allen Sushi-Liebhaber ein Plätzchen ans Herz legen, welches ihr unbedingt besuchen solltet, wenn ihr einmal Berlin besucht. Diese Bar wurde im Jahre 2006 eröffnet und ist inzwischen so beliebt, dass man um die Mittagszeit oft Probleme hat, dort einen Platz zu finden.
    Es gibt 3 Restaurants, die ich Euch empfehlen kann und zwar in der Schlossstrasse, Mittelstraße und Bundesallee.
    Ich möchte Euch heute aber über das Restaurant der Kette in der Mittelstraße berichten.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ishin, Mitte - Sushi Restaurant
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Ich liebe ja Sushi, wenn das Zeug nur nicht so teuer wäre. Ich

    Produktfotos & Videos

    Ishin-mitte-sushi-restaurant
    Bild 1 - Ishin, Mitte - Sushi Restaurant von Mondlicht1957
    am 11.04.2008
    Ishin-mitte-sushi-restaurant
    Bild 2 - Ishin, Mitte - Sushi Restaurant von Mondlicht1957
    am 11.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.04.2008, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ist wohl der Journalist in dir erwacht LG und Sh

    • creedy18

      creedy18, 25.04.2008, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht. LG Andrea

    • Animagus17

      Animagus17, 18.04.2008, 14:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Danke für deine Lesung. Dein Bericht verdient ein bw. LG und schönes WE

    • anonym

      anonym, 18.04.2008, 10:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht!BW-LG Anett

  • Nicht nur Katzen würden hier gerne täglich speisen

    Pro:

    gut, lecker, gepflegtes Ambiente, angenehme Atmosphäre

    Kontra:

    Für Menschen, die keinen Fisch mögen eher ungeeignet. Zu den Mittagszeiten oft sehr voll.

    Empfehlung:

    Nein

    In der letzten Zeit arbeite ich sehr viel und bin eigentlich rund um die Uhr beschäftigt. In der Mittagspause und auch Abends fehlt mir häufig die Lust und die Energie mir etwas zu essen zu machen. Da ich zudem schon ziemlich darauf achte was ich esse stehe ich Fastfood und Fertiggerichten eher ablehnend gegenüber. Dennoch zwingt mich der Mangel an Zeit immer häufiger dazu außer Haus zu essen. Da bietet mir das ISHIN Mitte neben seinem insgesamt ausgezeichnetem Speiseplan, den wirklich günstigen Konditionen und dem japanischen Ambiente ein äußerst attraktives Angebot, doch lest selbst ...

    Das Ambiente
    ************
    Das Ishin, Restaurant und Suhibar in einem, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Joerg_Langer

      Joerg_Langer, 29.01.2008, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - gut und informativ

    • freshmaik

      freshmaik, 29.01.2008, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenleser sind die besseren Menschen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.01.2008, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht! SH und LG Miraculix1967

    • morla

      morla, 29.01.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra