Mark Medlock - Ehrlich Testberichte

Mark-medlock-ehrlich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ehrlich- Mark Medlock

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich bin ich nicht so der Fan von ihm. Ich finde seine Stimme hat schon was besonderes allerdings kommt die bei seinen Songs nicht so wirklich gut rüber. Trotzdem hatte ich Lust seine Biographie zulesen. Schon allein deshalb weil ich seinen Gang zum Superstar mit verfolgt habe. Und weil ich der Meinung bin das diese Biographie den doch etwas zu früh raus kam.


    *******************************************************

    Ehrlich

    *******************************************************


    Der Autor des Buches ist Mark Medlock. Das Buch erschien 2007 im Pendo Verlag. Das Buch umfasst 226 Seiten und man bekommt es zu einem Preis von 14,90 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 23.05.2010, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 05.05.2010, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße schick ich dir. schau doch auch mal bei mir vorbei.

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 05.05.2010, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer will Lesungen? LG Sara

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.05.2010, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich...lg sigi

  • Märchen schreibt die Zeit...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Eigentlich bin ich ja kein Fan von DSDS. Hatte auch nie wirklich die Gelegenheit dazu, so ganz ohne Fernsehen zu Hause. Von der letzten Staffel hab ich dann doch gegen Ende hin das eine oder andere gesehen und als ich in der Bibliothek auf das vorliegende Buch gestoßen bin, hab ich es mir interessehalber ausgeliehen.

    Allgemeines

    „Ehrlich“ erschien 2007 beim Pendo Verlag in München/Zürich. Das Buch umfasst 223 Seiten, ist gebunden und kostet neu 14,90 €. Auf der Vorderseite ist – wie könnte es anders sein – ein Bild von Mark Medlock zu sehen. Oben steht in großen weißen Lettern der Name des Autors, darunter etwas kleiner in blau der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.06.2009, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Striker1981

      Striker1981, 27.10.2008, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tipsi3

      tipsi3, 20.07.2008, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

    • paula2

      paula2, 19.07.2008, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Mark Medlock das super Bobbelsche

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    a es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich als Emskopp hab es geschafft mir ein Buch zu kaufen und es sogar zu lesen. Meistens dienen Bücher bei mir nur dazu, um irgendwas grade zu halten oder zur Zierde. Aber durch einen Bericht bin ich mal neugieriger geworden und dachte mir, kann ja nicht schaden, neben den Berichten mal ein echtes Buch zu lesen. Und damit mich auch keiner bei dem Kauf erwischt habe ich es über Buecher.de online bestellt.

    Es handelt sich um eine Biografie von Mark Medlock und es heisst
    Ehrlich - Mark Medlock
    ja ja lacht ihr nur, aber ich finde das Bobbelsche schnuckelig und höre seine Musik auch recht gern. Da ich DSDS immer verfolgt habe und auch

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.11.2008, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Donnerstag Abend Lg Sigi

    • Iris1979

      Iris1979, 30.06.2008, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Baby1

      Baby1, 23.06.2008, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • frankensteins

      frankensteins, 03.05.2008, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Empfehlung und hoffentlich schafft er seinen Weg im harten Showbiz lg