Hewlett Packard HP Photosmart C4280 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Fotodruckmöglichkeit, gute Qualität beim Drucken, einfache Bedienung, zuverlässig, Preis - Leistung
  • Handhabung, Design, Preis

Nachteile / Kritik

  • gar nix
  • mäßige Druckgeschwindigkeit, einige Probleme beim Scannen
  • Scanner sehr langsam, kein USB-Kabel

Tests und Erfahrungsberichte

  • HP, HP, HP, HP, HP und schon wieder HP...

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Fotodruckmöglichkeit, gute Qualität beim Drucken, einfache Bedienung, zuverlässig, Preis - Leistung

    Kontra:

    mäßige Druckgeschwindigkeit, einige Probleme beim Scannen

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT

    Nach mehr als drei Jahren darf ich es wagen zu sagen, dass ich ihn endlich nach so langer Zeit der treuen Zusammenarbeit bestens kennen gelernt und durchschaut habe. Er war mir ein treuer Diener und begleitet mich noch immer zuverlässig durch meinen Alltag. Wen ich meinen könnte? Die Rede ist von meinem Multifunktionsdrucker HP Photosmart C 4280. Dieses Multifunktionsgerät habe ich noch Anfang 2008 bei Aldi erworben, nachdem mein alter HP-Drucker endgültig den Geist aufgegeben hatte. Für 79,99 € erwarb ich den Drucker und war gespannt, ob er wirklich alles so gut konnte, wie es auf der Verpackung stand: Drucken, Scannen, Kopieren in schwarz-weiß sowie in Farbe UND tolle

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 05.08.2011, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • misscindy

      misscindy, 27.07.2011, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • topfmops

      topfmops, 19.07.2011, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Multifunktiomsgeräte haben den üblen Nachteil: Wenn eine Funktion gstört ist, muss das ganze Gerät in die Werkstatt.l

    • anonym

      anonym, 16.07.2011, 06:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag

  • Die Bombe unter den Blindschleichern: HP Photosmart c4280

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ===Ein HALLO an Alle!===

    Ich stelle euch meinen '''All-in-One Drucker''' von HP vor.

    ===Hewlett Packard Photosmart c4280 Multifunktionsgerät===

    ===Informationen über den Hersteller===

    Hewlett-Packard GmbH
    Herrenberger Str. 140

    71034 Böblingen

    Website: www.hp.com/de

    ==Warum der Photosmart c4280?==
    Da ich Studentin bin und dauernd Materialien für die Uni drucken muss, hat mein alter Drucker den Anforderungen nicht mehr gereicht. Er war viel zu langsam und schluckte die Tinte mengenweise, sodass ich fast jede Woche 30 Euro für eine Packung schwarze Tinte hergeben musste.

    Im Internet habe ich nach

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.07.2011, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! LG

    • sgenc9708

      sgenc9708, 01.05.2011, 18:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse bericht. LG sgenc9708

    • mima007

      mima007, 26.04.2011, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 25.04.2011, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Ulrike

  • Den kann man gebrauchen

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Handhabung, Design, Preis

    Kontra:

    Scanner sehr langsam, kein USB-Kabel

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen Bericht über den Lexmark X5470 hat vielleicht der eine oder andere von euch gelesen, ich habe mir zwischenzeitlich ein weiteres Gerät zu gelegt. Die Entscheidung traf ich, nachdem ich mir Berichte, nicht nur auf dieser Plattform, durchgelesen habe und mir über die Punkte, die für mich wichtig sind, einen Überblick verschafft hatte.

    Hewlett Packard PHOTOSMART C4280 Multifunktionsgerät
    Für dieses Gerät hatte ich mich entschieden, die Kritiken sind vorwiegend positiv, das hat mich zum Kauf animiert. Dieses Gerät verfügt zwar über keine Faxfunktion, aber das wollte ich ja auch eigentlich eh nicht mehr haben, lieber ein Faxgerät separat, damit schränke ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 17.06.2009, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • christianpirker

      christianpirker, 18.03.2009, 16:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • Baby1

      Baby1, 31.01.2009, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • HaP ich jetzt auch!!!

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    gar nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr fleißigen Berichteleser,

    ja heute ist es mal wieder soweit. Ich beglücke euch mal wieder mit einem neuen Bericht. Es handelt sich auch dieses mal wieder um einen Technikbericht.
    Denn dieses mal geht es um unsere Neuanschaffung einen HP C4280 Multifunktionsdrucker. Welchen wir bzw. mein Schatz uns gekauft hat. Denn unser Alter war nicht mehr so gut drauf, denn er machte meist nie das was wir wollten.

    Der HP C4280 Multifunktionsdrucker ist wie man schon lesen konnte, ein Multifunktionsgerät, mit dem man Dokumente und Bilder druckt, scannen, sowie kopieren kann. Wenn es mal ganz schnell gehen muss, hat dieser Drucker auch mehrere Kartenslots, hier kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 07.11.2008, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und besonders liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 05.09.2008, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.08.2008, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG MasterSirTobi

    • ko123456

      ko123456, 27.08.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      viele Grüße

  • HP meine erste Wahl

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Mein alter scanner war nicht mehr das, was ich mir vorgestellt habe, der Drucker von HP ist zwar noch ok aber ich dachte mir, dass man heutzutage einfach ein All-in-one-Gerät kauft, weil das praktischer ist, weil zum Einen platzsparend und auch preislich günstiger ...
    Ansonsten hat mein neues Gerät auch gleichzeitig eine Kopierfunktion, die ich ganz gut brauchen kann.

    Da ich mit meinen HP-Drucker super zufrieden war, habe ich mich auch hier bei diesem Multifunktionsgerät für einen von HP entschieden und bin nicht enttäuscht worden.
    Er verfügt über 2 Patronen, einmal schwarz/weiß und einmal Farbpatrone. Ich habe die Erfahrung gemcht, dass die Geräte mit drei Farbpatronen

    Produktfotos & Videos

    Der-drucker
    der Drucker von HEIDIZ
    am 07.02.2008
    Der-drucker
    der Drucker von HEIDIZ
    am 07.02.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 08.11.2008, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse----------lg JERRY

    • Iris1979

      Iris1979, 30.06.2008, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 30.03.2008, 07:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 27.02.2008, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße vom BroeselWerner