Hercules XPS 2.1 20 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Tonqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr schönes Design , ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Produktnutzen, Verarbeitung
  • Preisleistung

Nachteile / Kritik

  • NICHTS
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sylvester mit Hercules

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Tonqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preisleistung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    ~*~ Hallo liebe Leserinnen, Leser und Gastleser, ~*~
    nach einer tollen Sylvester - Party bei mir im Keller, ist mir in den Sinn gekommen Euch über meine kleinen Lautsprecher von Hercules zu berichten. Da es hier sehr viele verschiedene Modell gibt, geht es in diesem Bericht um die Anlage XPS 2.1 35 , die sogar einen Subwoofer hat. Wieder einmal auf Grund von 6 Nachfragen, einige Angabe zum Hersteller bzw. zum Unternehmen.

    ~*~ Wer ist eigentlich HERCULES? ~*~
    Diese Frage kann man sicherlich aus mehreren Bereichen beantworten, jedoch ist es die Einsicht in das Unternehmen HERCULES, welches Euch bekannt sein dürfte für Computerzubehör.

    Kommentare & Bewertungen

    • suntsu33

      suntsu33, 13.11.2014, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Noch einen schönen Tag.

    • anonym

      anonym, 05.11.2014, 08:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über Gegenlesungen.

    • Modelunatic

      Modelunatic, 04.11.2014, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • diecordu

      diecordu, 04.11.2014, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Abend!

  • Neuer Sound für menen PC

    Pro:

    Sehr schönes Design , ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Produktnutzen, Verarbeitung

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    vor einigen Wochen meinten meine alten PC-Boxen, sie müssten einfach, ganz urplötzlich, ohne jegliche Vorwarnung ihren Geist aufgeben.

    Allerdings mu0 man den Boxen auch zugestehen, dass sie inzwischen schon locker ihre zehn Jahre auf dem Buckel hatten und doch schon einiges zusammen mit mir aushalten mussten. Da half leider kein gutes Zureden, oder sonstige stromtechnische Wiederbelebungsversuche, die Boxen wollten einfach nicht mehr. Natürlich konnte dieser Zustand kein Dauerzustand bleiben und so machte ich mich auf den Weg, um nach neuen „Krachmachern“ Ausschau zu halten. Die neuen Boxen sollten robust und eventuell auch mit Subwoofer

    Produktfotos & Videos

    Hercules-xps-2-1-20
    Hercules XPS 2.1 20 von anonym
    am 08.02.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 20.03.2009, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.08.2008, 06:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2008, 19:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr gut geschrieben bw

    • anonym

      anonym, 30.06.2008, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80