Popp Thunfischsalat Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, wiederverschließbar

Nachteile / Kritik

  • nur Brei

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Thunfisch von Popp! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Zeit lang war ich scharf auf jegliches Brötchen mit leckerem Belag, mittlerweile entwickelt sich bei mir eher eine Vorliebe für Brotaufstriche. Dazu gehört auf der
    Popp Brotaufstrich Thunfischsalat

    den ich bereits vor ca. zwei Wochen bei real für 0,99€ gekauft habe. Ob es sich gelohnt hat oder ob ich enttäuscht wurde, dazu lest Ihr nun mehr in den folgenden Zeilen.
    Die Verpackung
    Auf den Produktbildern erkennt Ihr unter anderem auch die Verpackung, in der man den Salat bzw. Brotaufstrich kauft. Ursprünglich ist diese noch durch eine durchsichtige Folie luftdicht abgeschlossen. Darunter befindet sich der Salat, dem man den Thunfisch nicht nur ansieht sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.08.2011, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima information, lg willi

    • Hansi04

      Hansi04, 17.08.2011, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Hansi04

    • morla

      morla, 17.08.2011, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • °°°°° Thunfischsalat für Zahnlose °°°°°

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis, wiederverschließbar

    Kontra:

    nur Brei

    Empfehlung:

    Nein

    Heute stelle ich euch einen Thunfischsalat vor, den ich bei uns im Kaufland gefunden habe, als ich nach einem Brotaufstrich, für meinen Mann gesucht habe.
    „ Popp Thunfischsalat „


    === °°°°°°°°°°°°° INHALT °°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ===
    Verpackung
    Zutaten
    Nährwerte
    Hersteller + Haltbarkeit
    Inhalt + Preis
    Aussehen + Geschmack
    Fazit
    === °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ===



    === $$$$$ Verpackung $$$$$ ===

    Popp Thunfischsalat

    Die Verpackung ist eine runde Plastikschale, die ca. 9 cm im Durchmesser und 5 cm hoch ist. Durch den abnehmbaren Deckel ist der Thunfischsalat nach dem Öffnen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.02.2008, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Pet

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 15.02.2008, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Guenterchen

      Guenterchen, 15.02.2008, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruße Euer Guenterchen

    • campino

      campino, 15.02.2008, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea