Gewiko Hühner-Frikassee mit Reis und Erbsen-Möhren-Gemüse Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Preis
  • Geschmack, Preis, Schnell, Zubereitung
  • text

Nachteile / Kritik

  • fast alles
  • lasch Gewürzt
  • text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenns mal schnell gehn muss...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    text

    Kontra:

    text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein Bericht über die Hühner Frikasse von Gewiko (mit Reis,Erbsen+Möhren)

    Manchmal muss es schnell gehen. Und wenn man dann etwas Warmes essen möchte, greift man dann manchmal auf Fertiggerichte zu.

    ****Zubereitung: ******

    Man kann die hühnerfrikassee entweder über die Mirkowelle oder mit dem Wasserbad zubereiten.

    Wenn man es mit der Mikrowelle zubereiten will, muss man die Schale in die Mikrowelle stellen (abgedeckt) und dann erhitzen. Ganz einfach und auch schnell! Man muss die Hühnerfrikassee ca. 3-4 Minuten aufwärmen.

    Übers Wasserbad:

    Ein paar Löcher ein stechen. ( Mit etwas spitzem, z.B. einer Nadel) und dann ca.

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.11.2010, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus dem verregneten gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 24.11.2010, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 23.11.2010, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • schnell, einfach, lecker

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis, Schnell, Zubereitung

    Kontra:

    lasch Gewürzt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    Heute musste es bei uns wirklich sehr schnell gehen, also habe ich so ziemlich das erste Mal auf ein Mikrowellen Essen zurück gegriffen.
    Um eines der beiden Produkte soll es heute nun gehen:



    Produkt:
    ~~~~~~~~~~~~

    Das Bild sprach mich irgendwie an und daher habe ich mich für Hühner Frikassee entschieden.
    Also gab es nun Hühner Frikassee von der Marke Gewiko mit Reis und Erbsen – Möhren.


    Das Aussehen:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Als erstes sieht man na klar den Karton, der ziemlich quadratisch ist und vorne das Bild mit der zubereiteten Nahrung zu erkennen ist.
    Oben in der Ecke

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 05.10.2010, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • cleo1

      cleo1, 04.10.2010, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen guten Start in die neue Woche und lG cleo

    • LiFo

      LiFo, 02.10.2010, 05:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 30.09.2010, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Nettiteddy

  • Kleines Huhn

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    der Preis

    Kontra:

    fast alles

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn mein Mann auf der Arbeit etwas warmes sich bestellt hat, möchte ich ab und an dann auch was. Aber dafür in der Küche rumbruzeln, für eine Person, ne ne dazu hab ich keine Lust. Daher hab ich bei uns im Edeka nach etwas für die Mikrowelle Ausschau gehalten.


    Mitgenommen hab ich dann das GEWIKO Hühner- Frikassee mit Reis und Erbsen-Möhren-Gemüse.
    Die Packung hat einen Inhalt von 480 g und hat mich 1,99 Euro gekostet.


    Eine Plastikschale mit drei einzelnen kleinen Schälchen (oder auch Fächern, ganz wie Ihr wollt) ist es. In dem größten ist das Hühnerfrikassee, in dem etwas kleinerem der Reis und in dem ganz kleinem das Gemüse. Verschlossen ist das ganze

    Produktfotos & Videos

    Huenhnerfrikassee-die-zweite
    Hünhnerfrikassee die Zweite von Cloe66
    am 12.02.2008
    Huenhnerfrikassee-die-erste
    Hünhnerfrikassee die Erste von Cloe66
    am 12.02.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Jugin

      Jugin, 09.11.2008, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüßle aus schwäbisch hall

    • racheane

      racheane, 19.10.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ###Liebe Grüsse, Anne###

    • anonym

      anonym, 07.09.2008, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse beschrieben ! Liebe Grüße von Edith und Claus

    • blackangel63

      blackangel63, 31.07.2008, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonnige Grüße..ANJA...