Philips HX6932 Sonicare FlexCare + UV-Reinigungsgerät Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Desinfektionsgerät
  • Gründliche Reinigung
  • leise, UV-Desinfektion gg. Bakterien
  • Super Reinigungsgefühl ! Klasse Gestaltung !

Nachteile / Kritik

  • viel zu teuer
  • der Preis
  • Nachkauf Bürsten schwierig und teuer
  • Preis ! Manche mögen das Gefühl des Schalls nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • SIE MACHT MIR MEINE BEISSERCHEN BLITZ BLANK

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Gründliche Reinigung

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Was macht man nicht alles, um schöne weiße Beißerchen zu haben. Auch ich bin immer bemüht, dass meine Zähne eine anständige Farbe behalten und da benötigt man nun mal eine gute Zahnbürste.
    Man will doch schließlich gepflegte Zähne haben und einen Zahnarztbesuch solange vermeiden, wie irgendwie möglich.

    Damit ich und der Zahnarzt auch immer zufrieden sind und mir hohe Zahnarztrechnungen erspart bleiben, habe ich mich für den Kauf einer elektrische Zahnbürste mit patentierter Schalltechnologie entschieden und zwar der

    Philips HX693210
    ***************

    Dies habe ich getan, weil in klinischen Tests nachgewiesen wurde, dass durch die patentierte

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 11.08.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • morla

      morla, 07.02.2009, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Volker111

      Volker111, 06.02.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Die Laster können damit gesundheitlich nicht ausgeglichen werden, aber immerhinque ;-)

    • taeler

      taeler, 06.02.2009, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, LG

  • Meine neue Zahnbürste

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Desinfektionsgerät

    Kontra:

    viel zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`s,

    Im November 08 habe ich bei der Zeitschrift Freundin mich für ein Produkttest beworben. Man konnte die neue Phillips Sonicare kostenlos erhalten. Ich hatte Glück und gehörte zu dem ausgewählten Personenkreis. Als Dank habe ich die neue Sonicare geschenkt bekommen und mußte im Gegenzug nur einen kleinen Fragebogen ausfüllen. Ehrlich gesagt, wußte ich garnicht ob ich diese Zahnbürste überhaupt brauchte, denn ich hatte eigentlich noch eine gute elektrische Zahnbürste. Aber bekanntlich sagt man ja, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Ich war auch ehrlich gesagt sehr nugierig ob so eine teure Zahnbürste ihr Geld überhaupt wert ist. Aber das lest am

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 22.03.2009, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön zu lesen ;) ::SH:: Lg

    • Regan

      Regan, 13.03.2009, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • ingoa09

      ingoa09, 04.03.2009, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo