Nestlé Fitness & Joghurt Flakes Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack und Konsistenz der Flakes
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • zu wenig weiße Flakes und der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knabberspaß

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon erwähnt hatte ich mich schon vor längerer Zeit - wegen eines hier gelesenen Berichtes! bei trnd angemeldet. Lange musste ich warten, doch nun habe ich innerhalb
    Eines davon bescherte mir 4 Sorten von „Fitness“- Flakes von Nestle. Nämlich die Sorten Nestle Fitness (der „Klassiker“), Chocolat (die Lieblingssorte meiner Tochter), Joghurt (der klare Favorit meiner Frau) und Fruits (meine Nummer 1). Hier und heute geht es um die Lieblingsflakes meiner Frau, also um Nestle Joghurt.

    Eigentlich kümmern mich bei Kornflakes die Inhaltsstoffe immer recht wenig, Hauptsache mir schmeckt es. Aber viele Leser bemängeln fehlende Angaben diesbezüglich und außerdem habe ich mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 05.01.2011, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • Lale

      Lale, 30.12.2010, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß und einen Guten Rutsch

    • misscindy

      misscindy, 01.12.2010, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 29.11.2010, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

  • fit in den Tag starten

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack und Konsistenz der Flakes

    Kontra:

    zu wenig weiße Flakes und der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal beginne ich meinen Tag ganz gerne mit einer Schale Corn Flakes. Da mir die normalen Flakes nicht nahrhaft genug sind und außerdem, für meinen Geschmack, etwas langweilig schmecken, bin ich immer wieder mal auf der Suche nach neuen Produkten.
    Diesmal mußten die Fitness Flakes mit Joghurt von Nestle dran glauben.
    Gekauft habe ich sie, wie immer, im real für € 2,29.

    Die Packung enthält 350 g und ist vollgeschrieben mit allen möglichen Angaben zu Nährwerten und zu einer gesunden Ernährung.
    Auf der Rückseite befinden sich 6 Rezeptkarten der Brigitte Diät, sowie die Webadresse der selbigen Zeitschrift. Ansonsten gibt es nichts spektakuläres über die Schachtel

    Kommentare & Bewertungen

    • LINUS2804

      LINUS2804, 13.11.2008, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss linus2804 Wenn du magst können wir gerne Weitermachen.

    • stefan103

      stefan103, 04.10.2008, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von Stefan

    • miko1960

      miko1960, 13.06.2008, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Vg, Michael

    • bambie34

      bambie34, 09.06.2008, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja