Medion MD 81777 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Sound und Bildwiedergabe, Preis

Nachteile / Kritik

  • schlechte Umsetzung, Fernbedienung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die DVD-Player sind hinter dem Obst und Gemüse neben dem Brot...

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich habe mir das Gerät der Firma Medion mit der Artikelnummer MD 81777 von Aldi gegönnt und möchte nun kurz darüber berichten.

    Aussehen / Verarbeitung : Der DVD-Player scheint gut verarbeitet zu sein. Die Schublade zum Einlegen der DVD sitzt fest und wackelt nicht hin und her, so wie es leider bei vielen anderen Modellen dieser Preisklasse der Fall ist. Das Design ist nicht besonders spektakulär, jedoch passt die gesundeMischung von Schwarz und Silbst ist so ziemlich jedes Wohnzimmer. Bei der mitgelieferten Fernbedienung ist zusätzlich positiv zu erwähnen, dass damit noch bis zu vier andere Geräte bedient werden können.

    Laufwerk: Der Player hat bis jetzt alle meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 26.02.2009, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • TigerLady

      TigerLady, 23.02.2009, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht ! LG

    • timecode001

      timecode001, 23.02.2009, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben! Liebe Grüße. timecode001

    • minasteini

      minasteini, 23.02.2009, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenanfang. LG Marina

  • Preis statt Klasse?

    3
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Toller Sound und Bildwiedergabe, Preis

    Kontra:

    schlechte Umsetzung, Fernbedienung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo mein lieber DVD - Spieler,

    seit einem knappen viertel Jahr bist du nun in meinem Besitz – ach, wie die Zeit vergeht! Leicht fiel es mir nicht, meinen alten DVD – Player nun aufs Abstellgleis zu schieben. Zu viele gute Dienste hat er mir geleistet, sah zudem noch sehr gut vom optischen aus und …tja…und eigentlich ist er immer noch ein klasse Gerät.


    === „Und nun bist du ja da, lieber „MD 81777“ …“ ===

    Einzig und allein, war es die Technik, die mich veranlasste, das gute Stück vorerst beiseite zu schieben und als absoluten Notfall wieder einzuschalten. Zu viele Videofilme habe ich mittlerweile umgewandelt in ein anderes, Platz sparenderes Format,

    Produktfotos & Videos

    Fernbedienung
    Fernbedienung von knopfi
    am 17.03.2008
    Verpackung
    Verpackung von knopfi
    am 17.03.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 05.02.2009, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Michaela2015

      Michaela2015, 03.02.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, über Gegenlesung würd ich mich sehr freuen! lg aus dem verschneiten, südlichen Österreich

    • tk7722

      tk7722, 23.01.2009, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris