Fisher Price Mein Liebstes Baby Testberichte

Fisher-price-mein-liebstes-baby
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super süßen Babypüppchen

Nachteile / Kritik

  • nunja die Stimme nervt doch ein wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • So wirklich niedlich ist sie nicht.

    4
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Freund hat Mitte November überredet mit ihm zusammen eine Puppe für seine Nichte zu kaufen. Sie hatte Geburtstag und ist 5 Jahre geworden.

    Puppen verschenke ich höchst ungern. Barbie finde ich doof. Baby-Puppen haben oft ein dummes Gesicht und den Funktionspuppen traue ich nicht. Aber die Kleine hatte wohl keinen anderen Wunsch dafür aber eine klare Vorstellung welche es sein muss.
    Die Mutti schrieb uns die Daten der Puppe auf. Mutig zogen wir im Kaufhaus in die Spielwarenabteilung. Wow, jetzt in der Vorweihnachtszeit ist die Auswahl ja riesig. Aber wir fanden eine nette Verkäuferin die uns die gewünschte Puppe zeigte und auch vorführte.


    FISHER PRICE

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.03.2009, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss...

    • tk7722

      tk7722, 19.03.2009, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • chipad

      chipad, 21.02.2009, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • Enaid

      Enaid, 09.02.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend - Enaid