Monin Aromasirup Kokosnuss Testberichte

Monin-aromasirup-kokosnuss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, vielseitig einsetzbar, super natürlicher Geschmack
  • intensiver Cocos-Geschmack / vielseitig verwendbar, wenngleich nur in homöopathischen Dosen zu empfehlen

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • viel zu süß / keine genauen Zutatenangaben / keine Nährwertangaben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cocos an Zucker

    Pro:

    intensiver Cocos-Geschmack / vielseitig verwendbar, wenngleich nur in homöopathischen Dosen zu empfehlen

    Kontra:

    viel zu süß / keine genauen Zutatenangaben / keine Nährwertangaben

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    nachdem ich bereits darüber berichtet habe, wie mir die Sorte „Macadamia-Nuss“ aus dem Hause Monin gemundet hat, möchte ich nun über ein weiteres Produkt aus der Sirup-Familie berichten. Damit der Bericht nicht unnütz Doppelungen enthält, habe ich hier auf die Herstellerbeschreibung verzichtet.



    ***Kaufort und Preis***
    Auch diesen Sirup habe ich im Internetshop von World of Sweets erstanden. Die Flasche mit 25 cl kostet dort 3,99 Euro.



    ***Hersteller***
    Der Sirup stammt aus dem Hause
    Monin
    F – 18000 Bourges
    Internet: www.monin.com bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • denisinlove

      denisinlove, 03.02.2010, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über jede Gegenlesung!

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 01.02.2010, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus !!!

    • Striker1981

      Striker1981, 25.01.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • fantagirlie

      fantagirlie, 21.01.2010, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich Dir

  • Kaffee.Tante VI

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, vielseitig einsetzbar, super natürlicher Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mit der Monin-Sirup-Sorte "Mandel" eher in Richtung Weihnachten gedriftet bin - rein geschmacklich betrachtet - lenke ich nun einmal in Richtung Sommer. Denn von dieser Firma gibt es auch einen Aromasirup mit Kokosnuss-Geschmack und in dieser ekligen Übergangszeit vom Winter in den Frühling finde ich es immer mal wieder ganz nett, sich ein Stück Sommerwetter nach Hause zu holen - das geht mit Kokosgeschmack natürlich bestens. ;o)

    Produkt:
    Sirup mit Kokosnuss-Geschmack.
    "Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen Le Sirup de Monin bietet. Cocktails, mit oder ohne Alkohol, Desserts, Kuchen... Der neue Trend, aromatisierter Kaffee ist mit Monin

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.06.2008, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön lg werner

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • misscindy

      misscindy, 16.06.2008, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima geschrieben, lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 15.06.2008, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße