Schwälbchen Molkerei Caffreddo Latte Cappuccino Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, man wird wach
  • lecker, nicht zu süß, kein künstlicher Geruch, leichte Kakaonote, nachhaltiger Kaffee

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • leichter bitterer Nachgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckerer Cappuccino

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, nicht zu süß, kein künstlicher Geruch, leichte Kakaonote, nachhaltiger Kaffee

    Kontra:

    leichter bitterer Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Beim letzten Einkauf bei Edeka habe ich wieder einen Kühlschrankkaffee mitgenommen. Er ist von Schwälbchen und heißt Caffreddo Latte Cappuccino.

    Verpackung

    Der Latte Cappuccino befindet in einem sehr stabilen Plastikbecher, der die vorherrschende Farbe dunkelbraun hat. Es gibt auch einen blauen Becher. Hier heißt die Kaffeesorte Latte Macchiatto. Der Cappuccinobecher ist mit einer sehr dicken Alufolie abgedeckt und darüber befindet sich noch ein transparenter Plastikdeckel. Den Plastikdeckel bekommt man sehr leicht herunter. Der Becher kann aber auch immer wieder gut mit dem Deckel verschlossen werden. So können keine kleinen Fliegen in meinen Kaffee

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 18.03.2013, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre nicht so mein Ding

    • Baby1

      Baby1, 01.11.2012, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campino

      campino, 30.10.2012, 08:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg AndreA

    • logo6600

      logo6600, 30.10.2012, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hätte ich jetzt ohne deine Empfehlung nie probiert

  • Kabbuschinow :D

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, man wird wach

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    *** Vorgeschichte ***

    Ich trinke morgens schon mal gerne einen Kaffee, um wach zu werden oder nachmittags um das Tief zu überwinden. Da ich aber zu faul zum Kaffeekochen bin und die kalten Kaffeegetränke etwas milder schmecken, trinke ich regelmäßig ein solches Getränk. Oft ist darunter auch Caffreddo Latte Cappuccino von Schwälbchen.

    *** Preis/Hersteller/Verpackung ***

    Das Getränk gibt’s im Kühlregal und bei uns im Tengelmann kostet es 99 Cent.

    Hersteller ist:

    Schwälbchen AG
    65307 Bad Schwalbach

    www. schwaelbchen.de

    Die Verpackung ist ein Plastikbecher mit 250 ml Inhalt in braun-beigem Design. Er wird mit

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-vorne
    Verpackung vorne von anonym
    am 26.03.2008
    Verpackung-hinten
    Verpackung hinten von anonym
    am 26.03.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 25.01.2009, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich wünsche dir einen schönen Sontag. Lieben Gruß sende ich dir aus dem Münsterland

    • panico

      panico, 21.01.2009, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • doelau

      doelau, 11.10.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • tk7722

      tk7722, 05.10.2008, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße