Westcliff World of tea Rooibostee mit Hibiskus Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis ! Verpackung ! Inhalt ! Geschmack ! Nicht zu süß ! Erfrischend ! Gesund ! Einfach Lecker !

Nachteile / Kritik

  • Bei Zimmertemperatur im Sommer eher nicht zu empfehlen, gilt für alle Getränke !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eindeutig der Sieger dieser 3 Sorten!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis ! Verpackung ! Inhalt ! Geschmack ! Nicht zu süß ! Erfrischend ! Gesund ! Einfach Lecker !

    Kontra:

    Bei Zimmertemperatur im Sommer eher nicht zu empfehlen, gilt für alle Getränke !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------------

    Nun bin ich also bei der letzten Geschmacksrichtung der Reihe World of Tea angelangt, einerseits war von den beiden vorigen Sorten eine nicht zu empfehlen, die andere dagegen schon, bin gespannt wie es bei der dritten Geschmacksrichtung aussieht. Heute berichte ich euch über die Sorte Rooibostee mit Hibiskusgeschmack, die schon deutlich besser alleine schon aussieht wie die Grüntee-Variante die ich zuletzt hatte, ich bin gespannt!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    WeserGold
    31735 Rinteln

    www.aldi-sued.de

    Kurze Infos zum

    Kommentare & Bewertungen

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 17.08.2008, 02:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sonnenbaerchen

    • bigmama

      bigmama, 16.08.2008, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • junilump

      junilump, 16.08.2008, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • mima007

      mima007, 16.08.2008, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Gruesse von mima007

  • Aussaugen mit Genuss – Teil 2

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    World of Tea Rooibos Hibiskus


    Aussaugen mit Genuss – Teil 2



    Einführung:

    Die erste Sorte von World of Tea war der Weißtee mit Sternfrucht und Lotusblüte. Hier möchte ich euch eine weitere Sorte vorstellen. World of Tea mit Rooibostee und Hibiskus.
    Man sagt das Rooibostee stimulierend wirkt. Er enthält kein Koffein, macht aber trotzdem wach und munter. Aber eigentlich ist es doch wichtiger, wie dieses Teegetränk denn schmeckt, oder?
    Hier also mein Bericht über einen weiteren ungesüßten Tee...



    Preis, Kaufort, Inhalt:

    Gekauft habe ich auch diese Flasche im Aldi für 59 Cent + 25 Cent Pfand. Dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 20.10.2008, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      x.x.x Schöne Woche! lg Eva x.x.x

    • Music-King

      Music-King, 11.08.2008, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Roland

    • blackangel63

      blackangel63, 30.07.2008, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße............Anja

    • try_or_die87

      try_or_die87, 29.07.2008, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

  • Rooibosrot

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier soll es um einer weitere Teesorte der Westcliff World of Tea Serie gehen.



    Kauf und Preis

    gekauft habe ich das Getränk wieder bei Aldi Süd für 59 Cent zzgl. Pfand. Dafür bekommt man eine 1l Flasche.


    Aussehen, Geruch und Geschmack

    der Tee ist klar, mittelrot und transparent und riecht, ja wie soll ich bloß den Geruch beschreiben? Dies fällt mir so wie so immer recht schwer, aber wenn man ihn nicht mit bekannten Düften vergleichen kann, was soll ich da schreiben? Meine Geruchsnerven signalisieren mir ebenso wie meine Geschmacksnerven einen leicht säuerlichen und exotischen Duft/Geschmack.

    Auf jeden Fall harmonieren

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 16.08.2008, 05:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • panico

      panico, 15.03.2008, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.03.2008, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Elli-Spirelli

      Elli-Spirelli, 14.03.2008, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LOL ich dachte erst wirklich hier gehts um pflanzen ....ich brüh auch gern selbst auf und denke trotzdem, daß hier nix fehlt - grübel