Aldi Leichte Linie Rohschinken Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Der Geschmack, kalorienreduziert, fettarm, zart
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wahrer Genuss!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    um so langsam dem Winterspeck den Kampf anzusagen, war ich nun auf der Suche nach etwas leichterer Kost. Da diese Produkte ja mittlerweile sehr zahlreich angeboten werden, wurde natürlich auch ich fündig und möchte nun auch meine Erfahrungen mit Euch teilen.




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Leichte Linie Gourmet Rohschinken
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Der Fundort und der Preis
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Vor einigen Wochen wurde ich in unserem Aldi (Nord) fündig und bezahlte für 175 Gramm dieses Schinkens 2,19 Euro.




    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 14.05.2009, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • giselamaria

      giselamaria, 31.03.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima, LG Gisela ;-))

    • anonym

      anonym, 26.03.2009, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Liebe Grüße, Anke

    • frankensteins

      frankensteins, 19.03.2009, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

  • Was für ein Genuß

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Der Geschmack, kalorienreduziert, fettarm, zart

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem war ich bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen. Da ich es gerne herzhaft mag, aß ich ein Brötchen mit Schinken. Gott, war der lecker. Natürlich fragte ich sofort nach, wie er heißt. Es handelte sich um den „Leichte Linie Gourmet Rohschinken“ von Aldi.


    ****** Die Verpackung ******


    Die Verpackung hat ein Maß von 26 / 17 cm. Sie ist in weiß, hellgrün und hellblau gehalten. Auf der Vorderseite befindet sich ein Bild von einem, mit Schinken, Kräutern und Brot dekorativ angerichtetem Teller. Außerdem kann man durch ein Klarsichtfenster diesen köstlichen Schinken bewundern. An der linken, unteren Ecke befindet sich eine Lasche, mit der man die

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 29.05.2009, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

    • kilimandciao

      kilimandciao, 28.02.2009, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht!:-), gruss, kilimandciao

    • hinalein

      hinalein, 17.02.2009, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Janine

    • senora

      senora, 12.02.2009, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend. LG

  • Roh...aber genussvoll...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,


    Heute möchte ich mich mal wieder meiner Lieblingskategorie den Light Produkten widmen.


    ***** Was haben wir heute? *****

    Bei meinem wöchentlichen Einkauf ist mir bei Aldi ein roher Schinken ins Auge gesprungen. Hierbei handelt es sich um einen Rohschinken der mild geräuchert und ganz ohne Fettrand ist .Auch hat er nur einen Fettanteil von 3%. Der Schinken ist wie gesagt von Aldi Nord und vom Produkt Leichte Linie .Der Preis beträgt für die 175g Packung 1,99€.

    ***** Aussehen der Verpackung! *****

    Wie auch schon in meinen anderen Berichten erwähnt, sind die Verpackungen der Light Produkte immer in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 10.12.2008, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag lg. petra

    • Yvettte

      Yvettte, 21.11.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den hab ich noch gar nicht entdeckt !

    • Jerry525

      Jerry525, 19.11.2008, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom Jerry

    • Michaela2015

      Michaela2015, 17.11.2008, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      rohschinken ist nicht so mein fall...lg michi