Vitakraft Drops mit Karotte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Chip mag es, Preis i.O.

Nachteile / Kritik

  • Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ungesund aber beliebt...

    Pro:

    Siehe Bericht...

    Kontra:

    Siehe Bericht...

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ja ich liebe meine kleinen Nager.

    Ich verwöhne sie sehr gerne. Also geh ich recht oft im Laden auf und ab vor dem Nagerfutterregal und überlege, was ich den Kaninchen mal kaufen könnte. Ich weiß, dass diese Nahrung nicht optimal ist für diese Tierchen, sondern vielmehr Grünes gefüttert werden sollte.
    Doch gerade im Winter bekommt nicht immer Grünes, also greift man dann auch mal auf dieses "künstliche Futter" zurück.

    Somit berichte ich über die Drops mit Karotte von Vitakraft.


    +++Verpackung+++

    Die Verpackung ist wie bei allen Produkten von Vitakraft sehr liebevoll und niedlich gestaltet.
    Darauf findet man die Aufschrift Vitakraft

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Jerry525

      Jerry525, 15.06.2008, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • anonym

      anonym, 15.06.2008, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich.. lieben gruß.. schneider80

    • ingoa09

      ingoa09, 04.06.2008, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ! Gruß Ingo

  • °°° Ob er dann besser sehen kann? °°°

    Pro:

    Chip mag es, Preis i.O.

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    wie einige ja schon mitbekommen haben ist mein kleiner Hamster grade leicht angeschlagen, weil er sich das Bein gebrochen hat. Und da wird er jetzt ordentlich verwöhnt. Der Einkauf im Futterhaus vor ein paar Tagen hat auch einiges wieder zu Vorschein gebracht und nun möchte ich euch berichten, was ich schönes gefunden habe und ob Chip das auch so gut findet, wie ich.
    Los geht’s:

    -------- Optik ------

    Die einzelnen Drops kommen in einer kleinen Plastiktüte daher. Diese ist wieder verschließbar, was sehr praktisch ist damit die Drops nicht zu stark austrocknen.
    Die Hintergrundfarbe ist typisch Vitakraft-Grün und auf der Vorderseite befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • Duracel010

      Duracel010, 01.05.2008, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.04.2008, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MST

    • schnecke10

      schnecke10, 13.03.2008, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Claudia

    • anonym

      anonym, 12.03.2008, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi