REWE Mini Salamis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschrumpelte Salami

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich habe ich für meinen kleinen Hund wieder etwas leckeres beim einkaufen entdeckt und mitgenommen.

    *** Rewe Mini Salamis*****

    Ich gehe immer in sehr viele verschiedene Geschäfte weil ich immer gerne ausprobiere.
    Bei Rewe habe ich den Hunde belohnungssnack im Regal gesehen und gleich eingepackt. Ich habe für die Packung mit 21 Stück 0,99 Euro bezahlt.
    Die 21 Mini Würstchen sind in einer kleinen Pappschachtel, diese ist orange und vorne drauf sieht man einen kleinen Hund der gerade Männchen macht.
    Hergestellt wird der Hunde Snack für die Rewe Handelsgruppe Gmbh in Köln.
    Die Mini Würstchen sehen aus wie verdörterte Salami... ein Würstchen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.12.2008, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..klasse bericht..........

    • Striker1981

      Striker1981, 21.12.2008, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • Zzaldo

      Zzaldo, 16.12.2008, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Schreibstil gefällt mir. liebe Grüße sendet dir Stephan

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.12.2008, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Mini salami für den Hund

    Pro:

    Preis, meinem Hund schmeckt es

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist fast Wochenende und wenn Ihr meine vorherigen Berichte gelesen habt wisst Ihr das ich heute meinem Hund wieder ein Leckerli mitbringe. Heute war ich wieder bei REWE und habe die Rewe Mini Salamis gesehen, die habe ich sonst bei Futterhaus für Teuer Geld gekauft.

    Die Verpackung:
    +++++++++++++++
    Die 21 Mini Salamis sind in einer ca. 10cm breiten, 20cm hohen und 3cm tiefen Pappverpackung. Die Verpackung ist orange gehalten, oben rechts sieht man das Rewe Logo, da drunter steht in weißer Schrift "Mini Salamis", da drunter sieht man einen blonden Hund und die Mini Salamis.
    Die Verpackung lässt sich einfach oben aufreißen und man kann dann die Salami einzeln

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 14.03.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 13.03.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Bunny84

      Bunny84, 13.03.2008, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Anja