Zentis Marzipan Eier Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Mischung aus Schokolade und Marzipan
  • Alles außer..

Nachteile / Kritik

  • Die kleinen Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen - die Kalorien:-(
  • für mich ein ticken zu süß!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ostereier im gallischen Dorf !!!

    Pro:

    Tolle Mischung aus Schokolade und Marzipan

    Kontra:

    Die kleinen Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen - die Kalorien:-(

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Zentis Marzipan Eier

    Einleitung:

    Alle Jahre wieder hoppelt der Osterhase auch bei mir vorbei und legt ein paar Eier bei mir ab. Und da ich ein Naschkater bin und unheimlich gerne Marzipan esse, bringt mir der Osterhase seit Jahren immer wieder dieses Produkt hier: Zentis Marzipan Eier.

    1. Das Produkt

    In einem beigefarbenen Beutel mit 200 Gramm Inhalt sind 10 Marzipaneier enthalten, die mit dunkler Schokolade überzogen sind.

    2. Aussehen des Beutels

    Yopi hat leider kein Produktbild eingestellt. Das macht aber gar nichts, denn ich habe ein paar Aufnahmen gemacht, die ihr am

    Produktfotos & Videos

    Der-beutel-mit-dem-schaebigen-rest
    Der Beutel mit dem schäbigen Rest:-)! von Miraculix1967
    am 02.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 11.10.2010, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank fürs vorbei schauen!

    • katjafranke

      katjafranke, 11.10.2010, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • skye

      skye, 13.06.2010, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, danke für Deine Lesung! Gruß skye

    • anonym

      anonym, 24.04.2010, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • EIER MAL ANDERS !!!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Alles außer..

    Kontra:

    für mich ein ticken zu süß!

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Freund hat sich letztens so lauter kleine Tütchen im Laden mitgenommen und da sind lauter kleine Marzipan Eier drin. Ich steh ja nicht so auf Marzipan. Ab und an esse ich so was ja mal ganz gerne, aber dann auch nur 1-2 Stückchen und das war es dann auch schon. Umso gespannter bin ich wie die so sind. Und wie die Eier so schmecken. An mir kommen keine Eier vorbei, so was muss erst mal angegrabbelt und probiert werden.
    Ostern wird bei mir ja eh nicht gefeiert, weil ich weiß wo meine Eier versteckt sind. Nein ich habe keine Kinder und so was ist doch eher für die kleine Generation.

    So aber was ich jetzt von diesen Marzipan Eiern halte möchte ich euch jetzt mal genauer

    Produktfotos & Videos

    Und-das-innenleben-des-marzipan-ei
    und das Innenleben des Marzipan Ei von WINNIE24
    am 20.04.2008
    Das-ist-die-verpackung
    Das ist die Verpackung von WINNIE24
    am 20.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 24.07.2010, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Regan

      Regan, 11.03.2009, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • werder

      werder, 08.02.2009, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • ingoa09

      ingoa09, 27.07.2008, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo