Nivea Creme Soft, Cremeseife mit Mandelöl Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pglegt, Duft

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blumige Frische für die Pfötchen!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pglegt, Duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So heute möchte ich euch mal wieder von einer tollen Seife erzählen. Es handelt sich dabei um Nivea Creme Soft, die mit einem Inhalt von 250 ml ca. 2-3 Euro kostet. Ich denke man kann sie in jeder Drogerie oder größerem Kaufhaus bekommen.

    ------- Hersteller -------
    Beiersdorf AG
    Hamburg - Wien

    ------- Versprechen des Herstellers -------
    - pflegt die Hände
    - schützt vor dem austrocknen
    - dermatologisch getestet


    ------- Inhaltsstoffe -------
    - Aqua
    - Sodium Laureth Sulfate
    - Cocamidopropyl Betaine
    - Glycerin
    - PEG-7 Glyceryl Cocate
    - Glycol Distearate
    - Sodium Benzoate
    - Sodium

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.04.2010, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • tina08

      tina08, 15.02.2010, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ..... Tina

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 08.02.2010, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller testbericht lg

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 05.02.2010, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen. LG von Larissa

  • Richtig einseifen mit NIVEA

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht von früher: stinknormale Seife am Stück, weich und rutschig, hinterlässt schmierige Flecken auf dem Waschbeckenrand und sieht manchmal richtig ekelig aus wenn sie schon eintrocknet weil keiner sie gerne nimmt... solche oder ähnliche Erinnerungen an Stückseife hielten mich lange Zeit davon ab, mir solche Seifen zu kaufen. Statt dessen kaufte ich mir immer flüssige Seife im Pumpspender und war auch recht zufrieden damit.

    Was mich dazu brachte, es doch einmal wieder mit einer ganz normalen Seife aufzunehmen, weiss ich nicht, jedenfalls liegt jetzt die Nivea Cremeseife in meinem Bad und wie ich damit zurechtkomme, davon möchte ich Euch gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 23.05.2008, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Striker1981

      Striker1981, 20.05.2008, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • alemanita

      alemanita, 19.05.2008, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse

    • syl_md

      syl_md, 19.05.2008, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Syl/ Ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen

  • auch ein Beautyprodukt

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hiermit geht meine Beautyreihe weiter, wobei ein Seifenstück wohl etwas ist, was auch die Mehrheit meiner Geschlechtsgenossen benutzen wird, obe nur zum Händewaschen, oder ganz Allgemein, ob zum Duschen oder nur zum Waschen am Waschbecken.
    ich benutze es nicht zum Duschen sondern eigentlich nur am Waschbecken, dort aber sowohl zum Händewaschen, als auch dann, wenn ich mich mal zwischen durch wasche.


    Kauf

    wie fast immer beim Kauf von Drogerieprodukten so habe ich dieses Stück Seife auch im dm-Drogiemarkt gekauft und das 65 Eurocent bezahlt.


    Aussehen von Packung und Seifenstück

    Die Seife liegt ohne weitere Umverpackung in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • FrauBettina

      FrauBettina, 29.03.2008, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle Bettina

    • papaonline

      papaonline, 29.03.2008, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg vom papaonline

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 28.03.2008, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • anonym

      anonym, 28.03.2008, 11:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      es fehlen inhaltsstoffe, desweiteren trocknet es die Haut aus oder nicht, um was von der Wirksamkeit zu schreiben. Fazit: Ein mangelhafter "Kosmetikbericht"