Rilanja Sanfte Waschcreme für trockene & sensible Haut Testberichte

So-sieht-die-tube-aus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Reinigungswirkung

Nachteile / Kritik

  • leicht chemischer Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trockene Haut Nein danke

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis Ergiebigkeit

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    So meine lieben Ciao Mitglieder, ich habe es auch mal wieder hier her geschafft und wollte euch mit einen neuen Bericht überraschen ;)
    ***Vorgeschwafel***
    Da ich zu Zeit eine sehr Trockene Haut habe, bin ich los um mir etwas Feines zum Wohlbefinden meiner Haut zu kaufen. Wie immer ist der erste gang nach Schlecker, weil es in meiner Nähe ist und ich da bis jetzt immer alles Gefunden habe.
    Also ab zum Regal, mal durch schauen und ja, da habe ich was gefunden, rilanja Care sanfte Waschcreme für Trockene und sensible Haut.....
    Da ich sehr überzeugter rilanja Produkt Käufer bin, habe ich es mir auch nicht 2 mal überlegen müssen, ab zur Kasse damit.
    ***Ergiebigkeit und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lici17

      Lici17, 20.08.2008, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben! sh und lg

    • Baby1

      Baby1, 17.08.2008, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Puppekaa

      Puppekaa, 17.08.2008, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 17.08.2008, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy...vielleicht kannst du oben im Text ciao rausnehmen...ist mir auch schon mal passiert...LG

  • Im Kampf gegen Make-up ...

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Reinigungswirkung

    Kontra:

    leicht chemischer Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser!

    Nachdem yopi meinen Produktvorschlag angenommen hat, möchte ich gleich "zur Tat schreiten" und euch die << Rilanja Care Sanfte Waschcreme für trockene und sensible Haut >> vorstellen.


    VERPACKUNG

    Trotz fehlendem Produktbild werde ich mir hier größere Ausführungen zur Vorderseite der Tube sparen. Stattdessen werde ich ein eigenes Foto anhängen.
    Auf der Rückseite der auf dem Kopf stehenden Tube befinden sich Angaben zum Hersteller, die Inhaltsstoffe, die diversen Herstellerversprechen sowie Anwendungshinweise.


    HERSTELLER

    Mann & Schröder GmbH
    Bahnhofstraße 14
    D - 74936

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-tube-aus
    So sieht die Tube aus ... von Woelfchen4
    am 25.03.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • Striker1981

      Striker1981, 20.10.2008, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • blackangel63

      blackangel63, 05.10.2008, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • Kerreidis

      Kerreidis, 22.07.2008, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Liebe Grüße :o)