Ostseebad Binz, Rügen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Lage, Gastfreundlichkeit, meistens sonnig und s. bericht
  • Sehr schöner Ort

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nix
  • Im Prinzip nichts, die Vorteile überwiegen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ostseebad Binz - Schöner Urlaub

    Pro:

    Schöne Lage, Gastfreundlichkeit, meistens sonnig und s. bericht

    Kontra:

    eigentlich nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hi users,

    Ich möchte heute meinen Erfahrungsbericht über meinen schönen Urlaub auf Rügen/Binz an der Ostsee verfassen.

    Lage: Binz liegt an einem schönen weißen Sandstrand mit Strandkörben an der Ostküste von Rügen. Nördlich der Gemeinde liegt die Schmale Heide welche ungefähr zwischen dem Ostseebad Binz und dem Fährhafen Neu Mukran liegt. Südlich und östlich ist die Landschaft hügelig.

    Anfahrt: Wir sind nach einer Autofahrt von ungefähr 5 stunden von leipzig aus in binz angekommen. leider steckten wir vor und in stralsund (die letzte stadt vor rügen) 1-2 stunden im Stau, der durch den Bau der neuen Brücke (welche mittlerweile schon längst fertiggestellt

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 01.07.2008, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • syl_md

      syl_md, 18.05.2008, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen, Liebe Grüße und noch ein schönes RestWE wünscht Sylvia

    • Svomed

      Svomed, 08.05.2008, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher text, lg Svomed !

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 04.05.2008, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben und sehr gut formuliert. SH

  • Die weiße Stadt am Meer

    Pro:

    Sehr schöner Ort

    Kontra:

    Im Prinzip nichts, die Vorteile überwiegen

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Osterurlaub führte uns in diesem Jahr auf die schöne Insel Rügen. Nun lag unsere Ferienwohnung am Neuensiener See und daher relativ nahe an den großen alten Ostssebädern der Insel. Wir haben uns unheimlich viel angesehen und natürlich auch alle Seebäder besucht.
    Einhellige Meinung der gesamten Familie, einschließlich aller Kinder und der Großeltern:
    Das schönste Ostseebad ist BINZ.
    Dort waren wir dann auch mehrere Male. Sollten wir nochmal nach Rügen fahren, werde ich auf jeden Fall direkt in Binz eine Unterkunft buchen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Was gefiel uns in Binz besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 25.01.2009, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • racheane

      racheane, 21.01.2009, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • werder

      werder, 16.01.2009, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • Striker1981

      Striker1981, 03.01.2009, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER