Axe dry Touch, Deo Roll-on Testberichte

Front
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Text
  • Duft

Nachteile / Kritik

  • Text
  • Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Touch Deo-Roll-On

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, hier ist mein kleiner Testbericht zum Deodorant von AXE namens AXE: Touch.
    Ich habe früher öfters AXE benutzt doch bin vor einiger Zeit auf etwas teurere Deos umgestiegen, da ich finde, dass diese besser riechen, und guter Geruch ist mir ziemlich wichtig.

    Wie auch immer, AXE Touch riecht ziemlich gut finde ich und ist eines der AXE Deodorants, die am besten riechen. Leider finde ich das normale Deo-Spray nirgends mehr, daher habe ich mir den Roll-On zugelegt.

    Das Design ist typisch. Die typisch schwarze AXE Dose ist auch hier wiederzufinden. AXE Touch mag ich auch deshalb, weil mir das Design zusagt. Anders als bei vielen anderen AXE Deos ist es relativ

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 29.01.2009, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • Bunny84

      Bunny84, 29.01.2009, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Lieben Gruß sendet dir Anja PS: Freue mich Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 29.01.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • proanti1

      proanti1, 29.01.2009, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Ich freue mich auf Gegenlesungen!

  • Roll on des grauens ;)

    Pro:

    Text

    Kontra:

    Text

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    heute möchte ich Euch von dem Lebenserleichterer berichten ;)

    '''Axe Dry Roll on'''

    '''Benutzung'''

    Die normalen Deo Sprays wird wohl jeder kennen. Kappe ab, Knopf drücken und Sprühen. Bei dem Roll on sieht es ein wenig anders aus.
    Dort schraubt man die Kappe ab und Rollt ihn über die entsprechende Fläche. Vorteil, man vergast nicht das ganze Zimmer dabei und das Deo kommt nur auf die Flächen wo es hin soll.

    Was allerdings beachtet werden sollte, immer mit trockenen Händen den Roll on benutzen, weil die „Flasche“ besteht aus Glas und wenn sie runter fällt, habt Ihr ein größeres Problem, besonders Barfuß.

    Das

    Produktfotos & Videos

    Front
    Front von tobiw83
    am 29.05.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • 00flintstone

      00flintstone, 29.05.2008, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH....mein Mann hat davon mal einen Hautausschlag bekommen....LGFlint

    • NavySeall

      NavySeall, 29.05.2008, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ärgerlich. Aber Schöner Bericht! LG NavySeall

    • emanuels

      emanuels, 29.05.2008, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • Jerry525

      Jerry525, 29.05.2008, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry