Henkel Bref Power Hygiene Testberichte

Bref-power-hygiene-reiniger-von-henkel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigt sehr gut
  • kurze Einwirkzeit und dann so ein super Ergebniss, reinigt hartnäckige Flecken
  • Die leichte Anwendung,die Wirksamkeit,Preis-Leistungsverhältnis.

Nachteile / Kritik

  • es richt sehr stark nach Clor
  • vielleicht der Preis, der Geruch
  • Nicht gerade Hautverträglich und eventuell für manch einen der Chlorgeruch.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein genialer Reiniger!

    Pro:

    Die leichte Anwendung,die Wirksamkeit,Preis-Leistungsverhältnis.

    Kontra:

    Nicht gerade Hautverträglich und eventuell für manch einen der Chlorgeruch.

    Empfehlung:

    Ja

    Der Bref Power Hygiene von Henkel.Ein wirklich toller Helfer im Haushalt.Beseitigt Schimmel?Auf jedenfall,locker!Verfärbungen waren auch kein Problem.Sauber ohne schrubben?Stimmt genau.Schimmel ist von alleine und freiwillig weggelaufen,einmal trocken nachwischen,daß wars.Ich habe ihn auf Fliesen,Kacheln,Badewanne,Waschbecken und Duschvorhang benutzt und bin begeistert.Überall hat er geholfen.Ein wirkliches Spitzenprodukt.Das was er verspricht,hat er auch gehalten.Auch die Anwendung war sehr einfach.Natürlich aber nicht für Kinder,so wie es sein soll.Die werden ihre liebe Mühe damit haben,und das ist auch gut so.Habe selber zwei kleine Kinder,und deswegen ist auch dieser Aspekt für mich mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.09.2008, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss

    • Jerry525

      Jerry525, 02.09.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, liest du gegen? Freue mich wenn du bei mir mal rein schaust lg Jerry

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 01.09.2008, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüße !

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 01.09.2008, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

  • Super Produkt, tolles Ergenis

    Pro:

    kurze Einwirkzeit und dann so ein super Ergebniss, reinigt hartnäckige Flecken

    Kontra:

    vielleicht der Preis, der Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem gescheiten Schimmelentferner. Letzte Woche stand ich im Rossmann und sah den Bref Power Hygiene Reiniger. Irgendwie enschied ich mich spontan dafür. Dachte mir, probierst ihn einfach mal aus. Der Anreiz für mich war auch, dass er bei Rossmann zu dieser Zeit im Angebot war.

    Zu Hause war die Spannung so groß, dass ich ihn gleich ausprobieren musste. Bei uns im Bad sind über den kalten Winter durch das Heizen Schimmelflecken an Fliesen, Fenster und sogar an der Tapete entstanden. Ekelig sag ich nur. Doch ich nahm den Reiniger und sprühte, so wie der Hersteller sagt, aus 20 cm Abstand die betroffenen Stellen ein. Ließ es ca. 5

    Produktfotos & Videos

    Bref-power-hygiene-reiniger-von-henkel
    Bref Power Hygiene Reiniger von Henkel von ratte81
    am 28.03.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 03.09.2008, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und prägnant beschrieben! Liest Du auch bei mir? Liebe Grüße, Ingo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.03.2008, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.03.2008, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

    • Rosen

      Rosen, 28.03.2008, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich