Lara Adrian Gefangene des Blutes Testberichte

Lara-adrian-gefangene-des-blutes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  hoch
  • Spannung:  hoch
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • unterhaltsam
  • Story, Nebenstory, Schreibstil

Nachteile / Kritik

  • ähnlicher Plot
  • nix?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Stammeskrieger 2

    5
    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  hoch
    • Spannung:  hoch
    • Humor:  durchschnittlich
    • Stil:  durchschnittlich
    • Zielgruppe:  Erwachsene

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser zweite Band ist komplett anderst aufgezogen als der Erste. Während sich im Ersten fast alles um einen Vampirkrieger und seine Stammesgefährtin drehte, bekommt man in diesem Teil auch noch etwas mehr über andere Vampire mit.
    Da eine Droge zivilisierte Vampire zu Rogue macht, muss Dante, ein Krieger, mit einem Vampiragenten aus den Dunklen Häfen auf Patroullie gehen. Verwandelte Vampire müssen eliminiert werden und wer noch kein Rogue ist, muss darüber aufgeklärt werden ...
    Dabei bekommt man auch einen Eindruck von Agent Chase und seinem Leben als "bürgerlicher" Vampir in der Sicherheit der Häfen, sowie von seiner Schwägerin. Für sie scheint Chase mehr zu empfinden, als er

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 03.07.2010, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes, sonniges wochenende

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.03.2010, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Markus und einen angenehmen Start ins Wochenende !

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.01.2010, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

    • paula2

      paula2, 09.01.2010, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Gefangene des Buches :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also wo fange ich am Besten an.
    Das Buch von Lara Adrian "Gefangene des Blutes" wurde mir von einer Freundin vorgestellt mit den Worten Zitat:"das ist so heftig, ich konnte der Geschichte nicht folgen!" Meine Neugier dadurch natürlich geweckt, habe ich es mir ausgeliehen.
    Ich kann der oben zitiereten Person kein Recht geben.
    In diesem fesselnden Roman geht es nicht um einen Vampir, der nur von seinen Primär-Trieben geleitet wird. Es geht um eine fazinierede Geschichte über "Ausserirdische" Vampire und deren Leben auf der Welt miteinanderer und Gegeneinander (mehr möchte ich nicht Vorweg nehmen). Es geht um Liebe (prickelnd ;-)) um verschiedene Gesellschaften und

    Kommentare & Bewertungen

    • rob1980

      rob1980, 28.06.2009, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, ich würds trotzdem nicht lesen..... freue mich über gegenlesung lg rob1980

    • AngelikaR

      AngelikaR, 25.05.2009, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als Erfahrungsbericht echt klasse, aber ein paar Background Informationen über das Buch wären schon gut. LG

    • Sommergirl

      Sommergirl, 07.05.2009, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann mich try_or_die nur anschliessen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.05.2009, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Anfangs Bericht Lg Sigi