Lara Adrian Geliebte der Nacht Testberichte

Lara-adrian-geliebte-der-nacht
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  hoch
  • Spannung:  hoch
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannende Story, die sich von anderen Vampirromanen abhebt
  • unterhält

Nachteile / Kritik

  • viele Wortwiederholungen
  • die Logik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Stammeskrieger 1

    4
    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  hoch
    • Spannung:  hoch
    • Humor:  durchschnittlich
    • Stil:  durchschnittlich
    • Zielgruppe:  Erwachsene

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geliebte der Nacht hat mich rundum gefesselt.

    Es geht im Grunde um eine Frau, Gabrielle Maxwell, die zwischen zwei Fronten gerät, als sie einen Vampirüberfall beobachtet. Sie ist professionelle Fotografin und hat ihr Leben im Griff - denkt sie. Denn auch sie hat düstere Geheimnisse. Es beruhigt sie, wenn Blut fließt. Sehr seltsam!
    Durch den Vorfall wird Lucan, ein Krieger eines sehr alten Stammes, auf sie aufmerksam. Es handelt sich um einen Vampir-Stamm, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Vampire zu jagen und zu eliminieren, die sich dem Blutrausch hingegeben haben.
    Gabrielle braucht lange, bis sie akzeptiert, dass sie in gewisser Weise in seine Welt gehört. Aber als

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 14.10.2010, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • cleo1

      cleo1, 25.04.2010, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntagabend noch und LG cleo1

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.03.2010, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Markus und einen angenehmen Start ins Wochenende !

    • paula2

      paula2, 09.01.2010, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Sexy Vampirroman

    4
    • Niveau:  durchschnittlich
    • Unterhaltungswert:  hoch
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Humor:  durchschnittlich
    • Stil:  durchschnittlich
    • Zielgruppe:  Erwachsene

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    .- Vorab -.
    Da ich eine Buchreihe nun auf deutscher Sprache und auch auf englischer Sprache durchgelesen habe, versuchte ich eine neue Buchreihe zu finden. Ich mag es gerne, wenn eine Geschichte nicht mit einem Buch sofort zu ende geht.
    Das Buch wurde mir im Amazon-Shop empfohlen und ich habe mir die Bücher angeschaut. Da die Twilight-Saga zu meinem absoluten Lieblingsbüchern gehört, dachte ich der "sanfte Entzug" wäre ganz passend.


    .- Das Buch -.
    Es handelt sich um die Taschenbuchausgabe der Vampir-Romane von Lara Adrian. Die amerikanische Originalausgabe erschien 2007 unter dem Titel "Kiss of Midnight"bei Bantam Dell, Random House Inc., New

    Kommentare & Bewertungen

    • katrinj83

      katrinj83, 03.12.2009, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Donnerstag.... LG Katrin

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.12.2009, 07:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich geschrieben lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.12.2009, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse und vor allem .... ein wenig Spaß und Abwechslung!

  • Die Stammesgefährtin

    Pro:

    spannende Story, die sich von anderen Vampirromanen abhebt

    Kontra:

    viele Wortwiederholungen

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern kam eine Lieferung von buecher.de. Für den Moment stutzte ich, denn alles was ich aktuell bestellt hatte, war doch schon da. Ich öffnete also die Verpackung und es fiel mir wie Schuppen aus den Haaren. Dieses Buch hatte ich vor Monaten vorbestellt. Es ist der 4. Teil einer Serie von Vampirromanen der englischen Schriftstellerin Lara Adrian. Nein, nein, ausgelesen habe ich diesen noch nicht. Und ich möchte auch (noch) nicht über ihn berichten. Ich möchte euch heute den ersten Teil der Reihe vorstellen: Geliebte der Nacht.

    Diesen entdeckte ich irgendwann im Jahr 2007 bei buecher.de. Ich hatte gerade die "Wächter" Romane gelesen und wollte weitere Lektüre fernab jeglicher

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 27.09.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • AngelikaR

      AngelikaR, 27.09.2008, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich sehr interessant an. Ich habe leider noch keines der Bücher gelesen. LG

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 26.09.2008, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

  • Bruchlandungsvampir

    Pro:

    unterhält

    Kontra:

    die Logik

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Buch "Geliebte der Nacht" von Lara Adrian letztes Jahr aus einer Laune gekauft, um einen Restbetrag auf einem Gutschein zu verbrauchen. So richtig den Elan es zu lesen hatte ich nicht, besonders nicht, nachdem bei der Büchereule eine Diskussion angestoßen wurde und da hieß es dann: die Vampire sind Aliens. Zu hülf! Sollte aber alles nicht so schlimm sein und mir wurde gesagt die "Midnight Breed" Reihe - ja mittlerweile ist sie bei Teil 4 angelangt - wäre eine gute Alternative, während man auf einen neuen Black Dagger Band von J. R. Ward wartet (aber nicht ganz so gut).
    Nach dem Moers letzte Woche war ich völlig unentschlossen, wie andere Frauen vor dem Kleiderschrank stand

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 09.09.2008, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Libelle_70

      Libelle_70, 06.09.2008, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr Absätze, liest sich dann leichter - schön geschrieben - LG

    • giselamaria

      giselamaria, 05.09.2008, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dasselbe: gliedere mal den Bericht, kannst du nachträglich noch machen!! liest sich leichter ;-) dennoch: sehr gut berichtet! schönes Wochenende und lieben Gruß gell Gisela

    • vidar

      vidar, 28.08.2008, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Gruß, vidar