Mrs. Sporty Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nur für Frauen, Wohnzimmeratmosphäre, nette Leute, viel Spaß . . . .
  • Training in angenehmer Atmosphäre
  • Frauen-Fitnesstudio, interessantes Konzept

Nachteile / Kritik

  • keine Duschen
  • Für mich persönlich nichts! Manchen Frauen fehlen die Duschen.
  • zu hoher Preis für das bescheidene Angebot, keine Abwechslung, keine Duschen. winzige Umkleidekabine, nicht besonders erholsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frau Eule trainiert bei Mrs.Sporty

    Pro:

    Training in angenehmer Atmosphäre

    Kontra:

    Für mich persönlich nichts! Manchen Frauen fehlen die Duschen.

    Empfehlung:

    Ja

    Kaum zu glauben, aber trotzdem ist es wahr. Seit einiger Zeit bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty, einem Sportclub, der sich im sogenannten Franchisesystem recht schnell nicht nur über die Republik ausbreitet. Neben Deutschland gibt es auch in der Schweiz, Österreich und Italien Clubs von Mrs.Sporty

    Wie bin ich denn dazu gekommen, obwohl ich das Trainieren an Fitnessgeräten bisher eher für einen ausgemachten Wahn hielt, dem so manche Frau meint, sich hingeben zu müssen, weil sonst beim Winken alles andere mitwinkt? Aber so ist das eben, wenn man sich gar nicht oder nur nebenbei informiert und ansonsten von seinen Vorurteilen lebt. So ging ich eines Tages in meiner Heimatstadt im

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.10.2011, 21:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW..Liebe Grüße Edith und Claus

    • Janet

      Janet, 06.10.2010, 15:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Eine halbe Stunde 2-3 Mal die Woche hört sich gut an. Diese Bonuskärtchen gab es übrigens auch hier bei uns im McFit, ja ja so angelt man sich die Kundschaft. Antje, ich beneide dich um deine Aktivitäten, ich glaub, bei mir reicht die Power nicht mehr so wie früher.

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 26.08.2010, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • anonym

      anonym, 22.08.2010, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina.

  • Für mich war es nichts

    Pro:

    Frauen-Fitnesstudio, interessantes Konzept

    Kontra:

    zu hoher Preis für das bescheidene Angebot, keine Abwechslung, keine Duschen. winzige Umkleidekabine, nicht besonders erholsam

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung:

    Bei mir hatte in meiner Nähe ein Mrs. Sporty Studio aufgemacht. Da ich große überlaufene Fitnesstudios nicht mag habe ich mich mit einer Freundin gleich bei Mrs Sporty angemeldet.
    Da es nur für Frauen war, und Steffi Graf Patin von Mrs Sporty ist und auch die Trainerinnen sehr nett waren klang das alles sehr gut und ich wollte es gerne mal ausprobieren.


    Zu Mrs Sporty:

    Das Training bestand daraus, in einem Kreis aus mehreren Stationen (Geräte für verschiedenen Muskeln plus Zwischen-Airobic-Stationen) ein Zirkeltraining zu machen. Also immer kurz an einer Station und dann weiter.
    In der Mitte stand eine Trainerin die schaute dass

    Kommentare & Bewertungen

    • Susii1982

      Susii1982, 13.02.2010, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, LG von Susi

    • melli_01

      melli_01, 13.02.2010, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße und ich würde mich über Gegenlesung freuen...

    • anonym

      anonym, 13.02.2010, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.02.2010, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Närrische Altweiber-Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Trainieren wie im Wohnzimmer - nur für Frauen

    Pro:

    nur für Frauen, Wohnzimmeratmosphäre, nette Leute, viel Spaß . . . .

    Kontra:

    keine Duschen

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ist mein Bericht zum Fitness-Studio Mrs. Sporty in Oberasbach. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich über Eure Bewertungen…

    ******************************************************
    Die Gliederung
    ******************************************************
    1. Was ist Mrs. Sporty?
    2. Wie kam ich dazu?
    3. Das Studio in Oberasbach
    4. Besuch bei Mrs. Sporty beim Tag der offenen Tür
    5. Meine Ziele
    6. Probetraining
    7. Erstes (reguläres) Training incl. Check-up
    8. nach 8 Wochen (Check-up am 25.03.2008)
    9. Fazit

    ******************************************************
    1 . Was ist Mrs.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2009, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 20.02.2009, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • 4money

      4money, 10.02.2009, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Morgen..chris:::

    • Michaela2015

      Michaela2015, 24.01.2009, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, liebe grüssle, lesen u gelesen werden grins, lg