Mrs. Sporty Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nur für Frauen, Wohnzimmeratmosphäre, nette Leute, viel Spaß . . . .
  • Training in angenehmer Atmosphäre
  • Frauen-Fitnesstudio, interessantes Konzept

Nachteile / Kritik

  • keine Duschen
  • Für mich persönlich nichts! Manchen Frauen fehlen die Duschen.
  • zu hoher Preis für das bescheidene Angebot, keine Abwechslung, keine Duschen. winzige Umkleidekabine, nicht besonders erholsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mich war es nichts

    Pro:

    Frauen-Fitnesstudio, interessantes Konzept

    Kontra:

    zu hoher Preis für das bescheidene Angebot, keine Abwechslung, keine Duschen. winzige Umkleidekabine, nicht besonders erholsam

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung:

    Bei mir hatte in meiner Nähe ein Mrs. Sporty Studio aufgemacht. Da ich große überlaufene Fitnesstudios nicht mag habe ich mich mit einer Freundin gleich bei Mrs Sporty angemeldet.
    Da es nur für Frauen war, und Steffi Graf Patin von Mrs Sporty ist und auch die Trainerinnen sehr nett waren klang das alles sehr gut und ich wollte es gerne mal ausprobieren.


    Zu Mrs Sporty:

    Das Training bestand daraus, in einem Kreis aus mehreren Stationen (Geräte für verschiedenen Muskeln plus Zwischen-Airobic-Stationen) ein Zirkeltraining zu machen. Also immer kurz an einer Station und dann weiter.
    In der Mitte stand eine Trainerin die schaute dass

    Kommentare & Bewertungen

    • Susii1982

      Susii1982, 13.02.2010, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, LG von Susi

    • melli_01

      melli_01, 13.02.2010, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße und ich würde mich über Gegenlesung freuen...

    • anonym

      anonym, 13.02.2010, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.02.2010, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Närrische Altweiber-Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967