Kettler Klappliege Roma Testberichte

Kettler-liege-roma
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Design, Haltbarkeit, Bequemlichkeit
  • praktisch und gut

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • DARAUF LASSE ICH MICH BRÄUNEN

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    praktisch und gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wo es die Sonne wieder gut mit uns meint, möchte auch ich mir ab und zu ein Sonnenbad genehmigen. Dafür ist sogar mein Balkon bestens geeignet, Südseite und oberste Etage, was will ich mehr.
    Doch leider fehlte mir bisher etwas zu meinen Glück und zwar vermisste ich meine alte Campingliege.
    Diese ist kaputt gegangen, als sich meine etwas übergewichtige Schwester zum Schlafen darauf legte.
    Das sollte eigentlich nicht passieren, aber manche Liegen sind halt nur für ein bestimmtes Gewicht geeignet.

    Dabei lag ich doch so gern auf ihr und genoss es, mich auf dem Balkon zu sonnen und auch manche Nacht verbrachte ich dort, denn es ist toll, unter freien

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.02.2009, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • panico

      panico, 31.01.2009, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 25.01.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • miko1960

      miko1960, 21.01.2009, 07:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgen! Ein sehr gelungener Bericht. Vlg, Michael