Nissin Nudelsuppe Huhn Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cup Nudeln mit Huhn

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Leser .

    Und zwar schreibe ich über Nissin Cup Nudeln mit Huhn Geschmack .

    So ich hatte ja schon die Nissin Cup Nudeln mit Curry und die mit Shrimps ausprobiert . Und nun also die Nummer 3 mit Huhn

    Nie Cup Nudeln hatte ich alle aus dem Real für 0,69 cent gekauft . Vom Preis her war ich sehr zufrieden .

    Ich war ja schon mit den ersten soweit ganz zufrieden . Ist eben ein schnelles essen und da auch ja öfter auf Montage bin habe ich die jetzt immer mal im Haus . Schmecken ja auch sehr gut .

    Die Zubereitung :

    Ja was soll ich dazu sagen . Die ist ja immer gleich und auch bei dieser ändert sich nix . Einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 30.01.2009, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 08.12.2008, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.12.2008, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • bigmama

      bigmama, 01.12.2008, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Nudeln ohne Ende!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    da ich immer sehr spät von der Arbeit komme, habe ich meistens keine Lust mir noch etwas zu kochen, deshalb hole ich mir immer etwas was ich schnell zubereiten kann.
    Gestern z.B. habe ich mir die Nissin Demae Ramen Nudesuppe mit Huhn Geschmack gekauft, die ist schnell fertig und schmeckt auch noch.

    Der Hersteller:
    ++++++++++++
    Nissin Foods GmbH
    Am Hohenstein 3-5
    D-65779 Kelkheim

    www.nissin-foods.de

    Die Verpackung:
    +++++++++++++++
    Die Nudelsuppe befindet sich in einer grün weißen Tüte, oben links ist das Nissin Logo, oben in der Mitte sind chinesische Schriftzeichen und da drunter steht in roten

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 12.06.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • jeff2006

      jeff2006, 26.05.2008, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Jeff2006

    • bambie34

      bambie34, 17.05.2008, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 07.05.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg katzemaus