Florena Handcreme mit Sheabutter & Arganöl Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Wirkung, super ergiebig
  • sehr lang anhaltender und herrlicher Duft, lang anhaltendes Pflegeergebnis
  • Die Wirkung ist genial, toller Duft und zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ggf . der Preis für den Tubeninhalt
  • nichts gefunden . . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur meine Katze hat Samtpfötchen…..

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    (+)o(+)o(+)o(+)o(+)o(+)o(+)o(+)o(+)o(+)o


    Florena Handcreme mit Sheabutter & Arganöl


    (+)o(+)o(+)o(+)o(+)o(+)o(+)o(+)o(+)o(+)o




    Handcremes sind ein must-have für jede Person die sich pflegt, wer mag schon trockene und risse Hände….. Vor allem wenn es wieder kälter wird oder nach beanspruchender Arbeit (Garten, Handwäsche etc.) ist eine reichhaltige Pflege wichtig. Ich sah mich also im DM um nach einer guten Creme die richtig schön pflegt. Ich entdeckte die „Florena Handcreme mit Sheabutter & Arganöl“ und legte sie mir in den Einkaufskorb.



    Gefunden und gekauft
    .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
    Entdeckt habe

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 29.09.2010, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 08.09.2010, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Sonne scheint in Streifen, hab einen schönen Tag.

    • morla

      morla, 07.09.2010, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 07.09.2010, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Streicheleinheiten

    Pro:

    Die Wirkung ist genial, toller Duft und zieht schnell ein

    Kontra:

    nichts gefunden . . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!
    Ich habe es tatsächlich geschafft ein paar meiner Handcremetuben zu leeren und konnte mir endlich Nachschub anschaffe *freu*. Ich war ja schon völlig auf Entzug *gg*! Bei Dm tänzelte ich auch Munter vor dem Regal rum und konnte mich gar nicht so Recht entscheiden welche ich denn nun mitnehme. Die Wahl fiel dann aber auf Florena und zwar die Handcreme mit Sheabutter. Die Aufschrift für sehr trockene Hände machte mich Neugierig und ich hatte irgendwie die Hoffnung, nun meine Händchen nicht mehr so oft eincremen zu müssen.

    Der Preis

    Bezahlt habe ich für die kleine Tube, sie ist wirklich winzig!!!!, mit gerade mal 50 ml Inhalt 1,49 Euro. Der Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • tina08

      tina08, 29.06.2009, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • liebes35

      liebes35, 24.06.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht. lg steffi

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 24.06.2009, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus der Heimat von telestrada.it

  • die hat Wirkung

    Pro:

    super Wirkung, super ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Florena Handcreme mit Sheabutter °°°

    Weil man öfter mal fleißig Berichte liest, lernt man viele neue Sachen kennen. Eine Sache davon war die Florena Handcreme mit Sheabutter. Diese bekam ich nun überraschender Weise geschenkt und probierte sie und schmierte mir damit fleißig die Hände ein. Als ich sie bekam dachte ich mir, das die Tube ganz schön klein ist, aber, die Handcreme ist sehr ergiebig und reicht bis zu 200 Anwendungen. Außer bei mir, da ich gerne ganz viel nehme, bis wirklich jeder Winkel der Hand eingecremt ist.

    Die Handcreme ist mit Sheabutter, wie bereits erwähnt. Außerdem ist sie mit Arganöl, für sehr trockene und angegriffene Hände. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 27.05.2009, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.05.2009, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • sabtau

      sabtau, 11.05.2009, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • jenpitti

      jenpitti, 27.03.2009, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß jenpitti

  • Die Pflege für besonders angegriffene Hände

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr lang anhaltender und herrlicher Duft, lang anhaltendes Pflegeergebnis

    Kontra:

    ggf . der Preis für den Tubeninhalt

    Empfehlung:

    Nein

    DAS PRODUKT:
    Florena
    Handcreme mit Sheabutter und Arganöl
    Für sehr trockene und angegriffene Haut

    DER KAUFGRUND:
    Mein Schatz hat seit einem knappen Jahr eine sehr trockene Hautstelle in seiner linken Handfläche. Er hat schon einige Hautärzte besucht und verschiedene Salben verwendet, doch bisher hat nichts gebracht. Es besteht nur der Verdacht auf eine Schuppenflechte, sicher ist es aber auch nicht. Nachdem er viel Geld für die Salben ausgegeben hat, die entweder kein positives Ergebnis erzielten oder wenn dann nur von kurzer Dauer, hat er es aufgegeben und verwendet seit dem verschiedene Handcremes.
    Nachdem ich auch unter trockener und

    Produktfotos & Videos

    Komplettansicht-der-tube
    Komplettansicht der Tube von anonym
    am 09.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 09.09.2008, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

    • doelau

      doelau, 05.09.2008, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Estha

      Estha, 04.09.2008, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööööchen, ich wars nur...

    • Lici17

      Lici17, 01.09.2008, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll beschrieben! sh und lg