Katjes Oink & Co Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Schokoziege schmeckt ganz gut
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Das Erdbeerschwein ist eklig, die Vanillekuh neutral, insgesamt zu süß
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • OINK….MUH…..MÄHHH!!!!ODER DOCH LIEBER OINK?!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ihr denkt jetzt bestimmt ich hab jetzt total einen schaden aber das ist das was ich grade vor mir liegen habe. Ein Schweinskopf, einen Kuhkopf und einen Ziegenkopf und ei wollen alle aufgefuttert werden.
    Ob ich das schaffe?
    Natürlich schaffe ich das und ich habe danach sogar noch die Kraft euch davon zu erzählen.
    Es ist natürlich so was von Katjes und die Teile hat mein Freund ins Haus geschafft und so was geht ja nicht einfach so an mir vorbei, wobei es doch ab und zu besser wäre :-)

    Nun will ich euch aber mal erzählen was ich von Oink und Co so halte.
    Ich berichte heute über KATJES OINK & CO


    ********HERSTELLER************* '
    Made by

    Produktfotos & Videos

    So-sehen-sie-von-hinten-aus
    so sehen sie von hinten aus von WINNIE24
    am 11.05.2008
    Die-tierchen
    die Tierchen von WINNIE24
    am 11.05.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 15.10.2010, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Regan

      Regan, 11.03.2009, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • werder

      werder, 08.02.2009, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • gensinrw

      gensinrw, 19.09.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, GensiNrw.

  • Bauern.Hof

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Die Schokoziege schmeckt ganz gut

    Kontra:

    Das Erdbeerschwein ist eklig, die Vanillekuh neutral, insgesamt zu süß

    Empfehlung:

    Nein

    Noch eine weitere neue Katjes-Sorte habe ich kürzlich im Supermarkt entdeckt und dieses mal war es hauptsächlich die süße Verpackung, die mich zum Kauf animiert hat. Hätte ich mir vorher durchgelesen, was mich erwartet, wäre die Tüte evtl. doch liegen geblieben, denn besonders lecker klang das sowieso schon nicht - aber das Mädchen an sich lässt sich eben doch immer wieder gerne von hübschen Farben und niedlichen Tierchen blenden. ;o)

    Produkt:
    "Oink & Co. von Katjes, ist eine Kombination aus leckerem Weichlakritz und soften Fruchtschaum in den Geschmacksrichtungen Schokolade, Vanille und Erdbeere. Intensiver Geschmack und purer Spaß zum Genießen. Urlaub auf dem Bauernhof mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 15.06.2008, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hbscgirl

      hbscgirl, 15.06.2008, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • ronald65

      ronald65, 15.06.2008, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh