Coppenrath & Wiese Feinste Sahne Stracciatella-Kirsch-Torte Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach alles

Nachteile / Kritik

  • Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt wieder Kuchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Super Schmackhafte Torte

    Kontra:

    ------------

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es wieder um eine Sahnetorte aus dem Hause Coppenrath und Wiese. Hierbei handelt es sich auch wieder um eine Tiefkühltorte, aber das ist wie ich finde überhaupt nicht schlimm, denn der Geschmack der Tiefkühltorten von Coppenrath und Wiese ist wirklich unübertrefflich lecker und von der Qualität her super gut. Gekauft habe ich diese Torte ebenfalls wieder bei Real und gekostet hat sie 8,99 Euro. Hierbei handelt es sich um die Coppenrath & Wiese Feinste Sahne Stracciatella-Kirsch-Torte .


    Verpackung, Aussehen, Geruch und Geschmack
    ======================================
    Wie ich schon bei meinem letzten Bericht sagte, ist bei allen Torten von Coppenrath und

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • panico

      panico, 30.12.2008, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-

    • chrissi44

      chrissi44, 27.12.2008, 18:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw, Grüsse Chrissi44

    • frankensteins

      frankensteins, 13.09.2008, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

  • Eine leckere Torte

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Einfach alles

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    in diesem Bericht möchte ich Euch etwas über eine Torte von Coppenrath & Wiese erzählen.

    Der Tortenname :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Torte die ich Euch hiermit vorstellen möchte, heißt Stracciatella-Kirsch Torte.

    Die Verpackung :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Torte ist sehr gut verpackt und mehrfach für den Transport gesichert. Mehrere Folien, Papiere und Pappdeckel schützen die Torte vor dem umfallen und verrutschen. Desweiteren ist um die Torte noch ein Steroporring der der Torte ebenfalls Halt ermöglichst. Zum Guten Schluß kommt dann die eigentliche Verkaufsverpackung, eine Manchette aus leichter Pappe. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • misscindy

      misscindy, 12.01.2009, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • katimouse007

      katimouse007, 11.01.2009, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das werd ich tun! danke für den tollen bericht! lg kati

    • panico

      panico, 14.12.2008, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....schlemmmmmmmmm.... Allerliebste Grüße von panico:-)