Panasonic TH-37PX80E Testberichte

Panasonic-th-37px80e
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bild Qualität

Nachteile / Kritik

  • Aufbauen war schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Bild

    3
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    Ich habe mir vor kurzem diesen Fernseher gekauft und muss einfach sagen, das Bild ist genial.
    Für diesen Preis bin ich zufrieden und kann das Produkt nur weiter empfehlen.

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 04.11.2008, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und besonders liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 10.10.2008, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG MasterSirTobi

  • Der Panasonic TH-37PX80E, ein super Plasmafernseher

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    tolles Bild, HD-Ready, Stromverbrauch, Reaktionszeit und die vielen darstellbaren Farben

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich entdeckte das Gerät beim Elektrohändler meines Vetrauens in der Farbe schwarz. In silberfarben sah ich es nicht, aber mittlerweile glaube ich, dass die neuesten Geräte ohnehin nur noch in schwarz produziert werden.

    Hier habe ich mir auch gleich alle wichtigen Daten erklären lassen und eine kostprobe des Bildes sehen dürfen. Der Verkäufer zeigte mir eine Blue-ray Disc, die eine sehr hohe Auflösung ermöglicht, und ich sage euch das Bild ist gestochen scharf - verglichen mit meinem Röhrenfernseher sogar geradezu grandiös.
    Ich bin der Ansicht, dass auch die Darstellung der schwarzen Farbe sehr gut gelungen ist, was allerdings bei den meisten Plasma-Geräten der Fall ist. Zudem

    Produktfotos & Videos

    Panasonic-th-37px80e
    Bild 1 - Panasonic TH-37PX80E von nobody129
    am 07.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.11.2008, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend noch und liebe Grüße!! Anke

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 17.10.2008, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • Jewels00

      Jewels00, 10.10.2008, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

    • tina08

      tina08, 09.10.2008, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina