Danone Dany Sahne Sunny Mango Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Konsistenz
  • Schmeckt lecker sommerlich und fruchtig

Nachteile / Kritik

  • Die Sahne wäre nicht nötig gewesen
  • Evt. Preis / Kalorien / nur Saisonware ?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mango in the Sun(Kühlschrank III)

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Heute möchte ich noch einen Bericht über den „Joghurt“ schreiben, welchen ich heut zum Frühstück verschlungen habe, obwohl er schon 2 Tage überfällig war. Erstmal gleich zum Anfang: der geschmack ist wie immer. Die 2 Tage machten dem Joghurt anscheinend nichts aus, nun es ist ja auch das Dany Sahne Frische Siegel J.

    Aussehen
    An sich habe ich diesen Joghurt in der Summer Collection bei LIDL gekauft, also in einem 4er Pack, so wie es auch schon andere User schreiben.
    Die Verpackung zeigt an unterschiedlichen Stellen vielerlei Informationen, die man als Normalbürger zwar durchlesen kann, aber sie zum Schmecken des Joghurts

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 26.09.2008, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • blackangel63

      blackangel63, 18.09.2008, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gUtEn MoRgEn GrUeSsE....aNjA

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.09.2008, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Volker111

      Volker111, 13.09.2008, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei Nichtempfehlung halte ich 3 Sterne für zu viel ;-))

  • Wenn Läuse die Mango zum Pfirsich machen

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Offenkundig gehöre ich zu den Menschen, die neue Produkte erst dann entdecken, wenn sich alle anderen darüber wundern, wie man noch fragen kann, ob ein anderer dieses ebenfalls kennt.
    Ferner laufe ich zielstrebig an Regalen mit neuen Gütern vorbei, bekomme nichts von der Werbung mit und assoziiere schlussendlich noch etwas völlig anderes, als mir angeboten wurde. Bester Beweis dafür ist der “neue“

    //DANY SAHNE SUNNY MANGO//

    Den es seit einiger Zeit im üblichen 4er Pack zu kaufen gibt. Im Sonderangebot kostet dieser Pudding rund 1,85 EUR, sonst bis zu sagenhaften 2,25 EUR. Ein dicker Preis für nen kleinen Pudding, bei dem ich immer noch überzeugt bin, dass er als

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 17.11.2008, 03:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.07.2008, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • Prisca

      Prisca, 29.06.2008, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Überschrift ist klasse! Der Rest von dem Bericht aber auch ;-) LG und Schönen Sonntag

    • Puppekaa

      Puppekaa, 28.06.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben - LG Karsta

  • Mango-Maniac

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt lecker sommerlich und fruchtig

    Kontra:

    Evt. Preis / Kalorien / nur Saisonware ?

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich so eifrig meinen Hausputz erledigt habe, gönne ich mir eine Belohnung in Form eines

    ---------------------------------
    Dany Sahne Sunny Mango
    ---------------------------------



    Bezugsquelle
    ----------------

    real,- Osnabrück ( wo sonst ;-)


    Preis
    ------

    1,69 Euro


    Menge
    --------

    4 x 80 g Becher


    Hersteller
    ------------

    Danone GmbH
    81703 München

    Info-Hotline : 0180 / 2 226 226 ( 0,06 Euro pro Anruf aus deutschem Festnetz )


    Verpackung
    --------------

    Im orange/gelben/roten Pappkarton,

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 19.09.2008, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • emcee_reefer@yahoo.de

      [email protected], 29.07.2008, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 15.06.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Schöner Sehr Hilfreich

    • anonym

      anonym, 15.06.2008, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lieben gruß von schneider80

  • Mittsommernachtstraum.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Konsistenz

    Kontra:

    Die Sahne wäre nicht nötig gewesen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Sahnepudding und ich liebe Mango. Ich mag aber eigentlich keine fruchtigen Puddings. Pudding muss für mich nach Schokolade schmecken oder nach Vanille ? aber ich bin ja durchaus bereit, etwas Neues zu probieren und wenn Dany Sahne schon neue Sorten entwickelt, dann teste ich diese auch. Ganz egal, was ich mag und was nicht. ;o)
    In diesem Fall also wie gesagt Mango-Pudding, oder besser gesagt ?Sunny Mango?, wie die Firma seine Neuheit nennt. Klingt sommerlich und fruchtig ? mal sehen, was das wird. ;o)

    Produkt:
    ?Der fruchtig-erfrischende Puddinggenuss von Dany Sahne! Luftig-lockere Pudding-Creme mit dem exotischen Geschmack der Mango. Gekrönt wird diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 15.06.2008, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 15.06.2008, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • hbscgirl

      hbscgirl, 04.06.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße