Sonnen Bassermann Ravioli mit Fleisch in der Sauce Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sonnen Bassermann Ravioli im Tomatensoße

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Heute hatte ich mal wieder keine Lust mir irgendwas zu zubreiten. Daher habe ich einen Griff in die Konservenabteilung bei mir im Supermarkt getätigt. Da die Dosen von Sonnen Bassermann im Angebot waren und mir das Bild auf der Ravioli Dose heute angesprochen hat, habe ich diese gekauft. Bis jetzt hatte mich Sonnen Bassermann noch nicht so von seinen Produkten überzeugt. Vielleicht tut es dieses Produkt ja.

    Sonnen Bassermann Ravioli im Tomatensoße

    Die Zutaten:

    Tomatensauce mit Fleisch:

    Wasser, Tomatenmark 16 %, Schweinefleisch 2 %, modifizierte Stärke, Zucker, Möhren, Jodiertes Speisesalz, Weizenmehl, Zwiebeln, Sellerie,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 09.08.2013, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da verzichte drauf lieber frische Kochen-guter bericht

    • anonym

      anonym, 08.08.2013, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • bella.17@live.de

      [email protected], 08.08.2013, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Annabelle

    • mausi1972

      mausi1972, 08.08.2013, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Marion.

  • Ravioli

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und einen schönen Tag euch allen .

    Heute will ich mal wieder über etwas zum essen schreibe .

    Und zwar schreibe ich über Ravioli von Sonnen Bassermann



    Preis
    Ich kaufte die Dose im real Markt . War dort gerade im Angebot und ich bekam sie für 0,99 cent Vom Preis her war ich zufrieden .

    Und da es bei mir oft sehr schnell gehen muß habe ich öfter mal eine Dose im Haus . Und viele schmecken ja auch .

    Zutaten:
    Wasser, 23,7% Ravioli (Hartweizengrieß, Wasser, Paniermehl (Weizenmehl, Hefe, Jodsalz) Weizendunst, Weizenkleber, Speckfett (Rauch), Gewürze, Jodsalz, Sonnenblumenöl, Stärke, Kräuter, Aroma), 20,9%

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 30.01.2009, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 14.12.2008, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem FritzWalter

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.12.2008, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ab und an nicht schlecht

    • Freedom

      Freedom, 12.12.2008, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hast du super beschrieben ! Ein Sehr hilfreich von mir !

  • Da schmeckt man die reife der Tomate

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Lese Bericht

    Kontra:

    Lese Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu Sonnen Bassermann Ravioli mit Fleisch in der Sauce

    Einführung

    Ja, wie ich es schon immer geschrieben habe zu Berichten von Fertiggerichten, es spielt manchmal der Zeitteufel eine große Rolle, wenn man zu solchen Produkten greifen muss.
    In diesem Fall war es aber nicht der Zeitteufel sondern einfach das Produkt. Ravioli selber machen könnte ich, aber irgendwie ist mir das dann doch wirklich viel zu viel arbeit und im entdefekt würde mich das sicherlich mehr kosten als das Produkt aus der Dose.
    Nun gibt es eine ganze reihe Ravioli Produkte von verschiedenen Herstellern, und einige davon habe ich auch schon

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 15.11.2008, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • schoeldc

      schoeldc, 10.10.2008, 14:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ein toller Bericht...1a...lG

    • frankensteins

      frankensteins, 10.10.2008, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Anstseax

      Anstseax, 01.10.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG Netti