Vichy Myokine Augencreme Testberichte

Vichy-myokine-augen-korrigierende-pflege-gegen-augenfalten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Wirksamkeit, praktischer Spender
  • Sehr hautverträglich, ergiebig und wirksam.

Nachteile / Kritik

  • gibt es nur in Apotheken
  • Eventuell der Preis.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer will nicht auch jünger wirken?

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr hautverträglich, ergiebig und wirksam.

    Kontra:

    Eventuell der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade die Haut nimmt uns den Griff zur falschen Gesichts-und Augenpflege schnell übel. Um so wichtiger ist es die zum Hautyp passende Pflege zu finden, damit man diese auf seine Hautalterungsbedürfnisse abstimmen kann.
    Wie bestimmt man die Alterszeichen seiner Haut? Entweder man fragt das fachkundige Personal in der Apotheke oder man wirft einen kritischen Blick in den Spiegel und schätzt den Grad der Faltentiefe selber ein. Dabei sollte man sich einige Frage stellen, wie fest ist die Haut und wie frisch ist der Teint. Nach dieser kritischen Einschätzung sollte man die passende Hautpflege aussuchen.
    Will man nicht noch mehr Mimikfalten bekommen, sollte man zur Vichy Myokine

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.02.2009, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • Puppekaa

      Puppekaa, 10.01.2009, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

    • panico

      panico, 04.01.2009, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Sonntagsgrüße von panico:-)

    • Iris1979

      Iris1979, 01.01.2009, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      PROSIT NEUJAHR! Super Bericht. LG Iris

  • Junges Aussehen lernt man erst im Alter schätzen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hohe Wirksamkeit, praktischer Spender

    Kontra:

    gibt es nur in Apotheken

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr fleißigen Leser!!!



    Ich bin schon seit Jahren ein Vichyanhänger, da dieses Unternehmen keine Tierversuche durchführt.
    Ein Fachmann hat mir die Produkte auch ans Herz gelegt, da das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut ist. Auf den ersten Blick erscheint der Preis hoch, aber wenn man den Vergleich mit anderen hochwertigen Kosmetika anstellt, wird jeder feststellen, das der Preis gerechtfertigt ist.



    Die fantastische Wirkung konnte ich an meinem Freund feststellen, da dieser recht ausgeprägte Augenfalten hat. Das liegt wahrscheinlich daran, daß er zu eitel ist eine Brille zu tragen.
    Ich creme ihn seit ca 1 Jahr, was ihm sehr gut

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 22.07.2008, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Prima Bericht

    • anonym

      anonym, 24.06.2008, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Kati

    • Lici17

      Lici17, 27.05.2008, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg und einen schönen tag noch

    • Puppekaa

      Puppekaa, 27.05.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG Karsta