Guhl Kopfhaut Sensitiv Pflegelotion Testberichte

Guhl-kopfhaut-sensitiv-pflegelotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Kein Juckreiz mehr auf der Kopfhaut, Schuppenbildung geht zurück

Nachteile / Kritik

  • eventuell Preis und Geruch
  • evtl. Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Superprodukt gegen Juckreiz auf der Kopfhaut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    Das Produkt ist wirklich klasse. Ich habe wirklich viele Produkte getestet. Einfach Auftragen - sowohl ins feuchte als auch ins trockene Haar - und Einmassieren, nicht Ausspülen. Die Kopfhaut beruhigt sich wirklich, es hält was es verspricht.
    Die Kopfhaut juckt nicht mehr, Schuppenbildung geht auf jeden Fall zurück. SEHR
  • Juhuuuuuuuuuuu meine Kopfhaut juckt nicht mehr

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    eventuell Preis und Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    _ _ _ _ _ _ Kaufanreiz _ _ _ _ _ _ _

    Da ich sehr empfindliche und helle Haut habe ,habe ich im Winter von trockener Heizungsluft und kalter Winterluft trockene Haut und auch meine Kopfhaut ist betroffen, da ich aber nicht auf Pflegeshampoos verzichten will und teures Shampoo aus der Apotheke nicht benutzen möchte,habe ich mir von Guhl die Kopfhaut Sensitiv Lotion gekauft.Ich habe die Lotion schon öfters im Drogeriemarkt gesehen und bin auch immer wieder daran vorbeigelaufen ,bis ich sie mir dann gegönnt habe.

    _ _ _ _ _ _ _ _ Preis _ _ _ _ _ _ _ _

    Den Preis von 5,95Euro ,den ich bei dm bezahlt habe ,finde ich ziemlich hoch , da eine Flasche nur 125 ml enthält

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 18.09.2009, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • krullinchen

      krullinchen, 05.06.2009, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

    • tina08

      tina08, 04.06.2009, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.06.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Und der lästige Juckreiz hat ein Ende... - Teil 2

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    S. Beitrag

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-User/innen und Leser/innen,

    zusätzlich zum "Guhl Shampoo Kopfhaut Sensitiv" stelle ich euch ein weiteres Produkt der Kosmetikfirma "Guhl" vor, das es noch NICHT überall zu kaufen gibt:


    ***************************
    Guhl Kopfhaut Sensitiv Pflegelotion
    ***************************

    Wie ich auf diese Pflegelotion gekommen bin? Bereits in meinem Beitrag zum passenden Shampoo hatte ich eingangs erwähnt, dass ich unter einer mehr oder weniger starken Schuppenbildung inklusive starkem Juckreiz der Kopfhaut leide. Aufmerksam wurde ich durch verschiedentliche Printanzeigen in diversen Zeitschriften.


    Zunächst mal die

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.05.2008, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht! SH und LG Miraculix1967

    • Bunny84

      Bunny84, 13.05.2008, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß und einen schönen Abend. Anja

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.05.2008, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • anonym

      anonym, 13.05.2008, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag!