Ratiopharm Novaminsulfon Tropfen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • zu viele Nebenwirkungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • yffets sagt zu Ratiopharm Novaminsulfon Tropfen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Hallo!

    Ich habe die Novalmin Tropfen zum ersten mal auf Arbeit genommen weil ich so starke Kopfschmerzen hatte. Seitdem lasse ich es mir immer wieder Vom Arzt verschreiben. Es hilft bei Zahn, Kopf, Gliederschmerzen habe noch nichts gefunden wo es nicht half. Bei anderen Produkten hatte ich immer eine lange warte zeit oder spürte schnell Nebenwirkungen aber mit diesen Tropfen nichts. Selbst auf Nüchteren Magen keinerlei unerwünschte Reaktionen. Also absolut empfehlenswert und da es ab 3 Monate zugelassen ist ein Gutes Mittel für die Ganze Familie
  • Süße Tropfen

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Novaminsilfon Tropfen sind gegen Fieber und Schmerzen.


    Manche schreiben das Novaminsulvon Tropfen eine starke schmerz Mittel, mir aber meinen Hausarzt schreibt die wenn ich starke Erkaltung und Fieber habe, und unsere ganze Familie trink die. Wenn ich mich Erkalte bekomme ich sofort starke Fieber und Kopfschmerzen, aber mit diese Tropfen geht’s mir sehr schnell wieder besser.

    Jährliche durchschnittliche Person erkälten dreimal, und die Erkältung ist an vierter Stelle unter den anderen akuten Krankheiten. Die Symptome der Erkältung sind Kopfschmerzen, Niesen, verstopfte Nase, Halsschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Husten und Atembeschwerden, wie Sie durch die Nase

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.01.2010, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.01.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir

    • Bunny84

      Bunny84, 25.01.2010, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. lg Bunny84

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 23.01.2010, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht und ein schönes Wochenende. Thomas

  • Die Tropfen von Ratio

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    wenn die Bandscheibe schmerzt, dann ist es höchste Eisenbahn für meinen Mann wieder einmal den Arzt zu besuchen. Da er schon einen Bandscheibenvorfall hatte, ist er seitdem übervorsichtig.
    Zuerst probierte es der Arzt wieder mit Massage, aber die machten es diesmal eher schlimmer. Dann grief er zum Rezeptblock und verschrieb Tropfen.

    In der Apotheke mußten wir auf die Tropfen keine Zuzahlung leisten.
    Es handelt sich um die Novaminsulfon Tropfen von Ratiopharm.
    Ich hatte damals die Tabletten nach meiner OP bekommen, mir haben sie

    Kommentare & Bewertungen

    • jenpitti

      jenpitti, 17.06.2009, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße =)

    • sabtau

      sabtau, 07.05.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • tk7722

      tk7722, 30.04.2009, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.04.2009, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Das waren Schmerzen

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Schnelle Wirkung

    Kontra:

    zu viele Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen !

    Ich hatte meinen ersten doppelten Bandscheibenvorfall bereits Anfang zwanzig und
    Anfang letztes Jahr habe ich einen erneuten Bandscheibenvorfall erlitten und durch eine falsche Behandlung eines Arztes hatte sich ein Nerv von meinem rechten Bein derart heftig entzündet , das ich monatelang unter Starken Schmerzen litt und auch monatelang heftige Schmerzmittel einnehmen musste .
    Es geht um dieses Rezeptpflichtige Medikament .


    Novaminsulfon 500 mg

    Hersteller .

    Ratiopharm GmbH

    Anwendungsgebiete:

    Fieber
    Schmerzen (stark bis sehr stark)

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 24.01.2009, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::LG und ein schönes Wochenende..chris::::::

    • wolli007

      wolli007, 23.01.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • bambie34

      bambie34, 22.01.2009, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • Baby1

      Baby1, 19.01.2009, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.