Zotter Tofu und Sake Testberichte

Zotter-tofu-und-sake
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genial

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Eine weitere neue, leckere und außergewöhnliche Zotter Schokolade ist Zotter Tofu und Sake.

    Diese Schokolade hatte ich als Zusatz zu meinem Zotter Dattel-Shiitake Großeinkauf zugelegt. Tofu mag ich ja ganz gerne aber Alkohol ist ansonsten nicht meine Lieblingszutat bei Schokoladen.

    Aber bei Zotter liegt man eigentlich ja nie falsch dachte ich mir ...
    und ich war dann auch wirklich begeistert (siehe unten) - leider ist diese Schokolade nun vergriffen. Ich hoffe Zotter bringt wieder Nachschub auf den Markt.

    Zur Schokoethik Zotters:

    Zotter stellt tatsächlich die Hülle der Schokolade selber her - nicht nur die Fülle!

    Er ist einer

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 11.02.2009, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.02.2009, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • werder

      werder, 01.02.2009, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! LG aus Hannover!

    • Dr_Ed

      Dr_Ed, 30.01.2009, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da läuft einem Schokoholiker wie mir das Wasser im Mund zusammen!

  • die Stars der japanischen Küche in Schokolade verpackt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Die Schokoladen von Sepp Zotter sind allesamt sehr spezielle Kreationen, denn sie sind handgeschöpft und mit großer Sorgfalt eigens entwickelt. Bei der Produktion spielt die Firmenphilosophie eine große Rolle, so sind die Zutaten biologisch und falls aus bestimmten Ländern importiert fair gehandelt.

    Da alle die Zutatenliste selbst auf der Packung nachlesen können, nur ein paar Anmerkung zu den Besonderheiten des Inhalts dieser Sorte: Neben den üblichen Zotter-Schokoladeingredienzien (Basic 50%) beinhaltet diese Zotter-Sorte bemerkenswerterweise Tofu (11%), Sake (=japanischer Reiswein 3,52 %), Sesamkrokant und Rundkornreis. Diese Zutaten finde ich sehr originell - typisch Sepp

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 07.03.2009, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • angela1968

      angela1968, 15.01.2009, 07:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gott sei dank schreibt er auf die schokoladen keine kalorien, dann kanns ja nichts schaden.... - oder ;-)

    • minasteini

      minasteini, 05.01.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, LG Marina

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 13.12.2008, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh