Philips GoGear SA3345 Testberichte

Philips-gogear-sa3345
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Design, Bild, Klang
  • +Video- und Bildqualität +Großer Speicher +Kleiner Preis +Einfache Bedienung +Soundqualität +Bildschirmgröße +Chassis aus metal
  • Verarbeitung+Speicherkapazität+Handhabung+Downloadgeschwindigkeit+gute Bilddarstellung

Nachteile / Kritik

  • etwas unausgereifte Firmware
  • Kein Ladegerät in der Verkaufsverpackung dabei Plastikoberfläche neigt zu feinen schlieren und kratzern
  • Klang zu blechern,schlechte Kopfhörer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lohnt sich!

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  durchschnittlich
    Klein aber fein könnte man auch sagen.Der sehr guten Verarbeitung folgt ein mäßiges Menue,welches mir persönlich manchmal ein wenig zu umständlich ist.Ansonsten sehr robust und unempfindlich.Außer der schwarze Lack neigt zu schlieren.Mit anderen Kopfhörern ein sicher empfehlenswertes Gerät.
  • Video- und Musikmassenspeicher von Philips

    5
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    +Video- und Bildqualität +Großer Speicher +Kleiner Preis +Einfache Bedienung +Soundqualität +Bildschirmgröße +Chassis aus metal

    Kontra:

    -Kein Ladegerät in der Verkaufsverpackung dabei -Plastikoberfläche neigt zu feinen schlieren und kratzern

    Empfehlung:

    Ja

    Der Video- und Musikplayer von Phillips (SA3345) ist sehr zuverlässig und leicht zu bedienen. Ich habe ihn nun schon seit ende letzten Jahres in meinem besitz und er ist nie abgestürzt oder hatte probleme mit der auf ihm gespeicherten Datenmenge, wie es bei alten Mp3 sticks der fall war.
    Das Menü besticht durch seine klare Struktur und Ordnung so dass es sich praktisch von selber erklärt (deshalb ist die Bedienungsanleitung auch recht kurz und übersichtilich).
    Im Hauptmenü sind die symbole zu sehen:

    Camcorder_____________führt zu Videos
    Photoapparat___________führt zu Bildern
    Note__________________führt zu Musik
    Radio_________________führt zum Radio (das

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.07.2008, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.06.2008, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! SH und LG Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 30.06.2008, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß - schneider80

    • frankensteins

      frankensteins, 30.06.2008, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

  • nicht nur Musik für Deine Ohren...

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    Verarbeitung, Design, Bild, Klang

    Kontra:

    etwas unausgereifte Firmware

    Empfehlung:

    Ja

    Es war einmal...

    ein grauer, verregneter Tag... Zum Sonnen war es zu naß, zum Eis essen zu kalt und zu Hause fiel uns die Decke auf den Kopf. So beschlossen wir, in die Stadt zum Shoppen zu fahren.

    Im Karstadt gab ich meinen Mann in der Technik-Abteilung ab, damit ich in Ruhe durch die Schuh- und Dessous-Abteilung streifen konnte ;-) . Ich habe an diesem Tag viel Geld gespart, weil ich einfach keine schönen Schuhe und auch nix anderes für mich entdecken konnte.
    Dafür fand mein Schatz umsomehr, nämlich das Objekt dieses Testberichtes: Einen Philips Go Gear SA3345/02 4GB MP3-Player.

    Hier zunächst mal ein paar technische Daten (von der

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 07.03.2009, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. LG

    • racheane

      racheane, 02.03.2009, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • luca82

      luca82, 02.01.2009, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse... Luca

    • tk7722

      tk7722, 22.12.2008, 03:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße