Kärcher T 200 T-Racer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handhabung Reinigungsleistung Spritzschutz
  • schützt vor Spritzwasser, reinigt Flächen zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • Keine Wunderwaffe
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und schon ist der Garagenboden sauber!

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    schützt vor Spritzwasser, reinigt Flächen zuverlässig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Garage räume ich eigentlich nie auf, aber bei diesem Wetter komme ich endlich mal dazu. Der Beton-Boden war vom Herbst noch ziemlich stark mit Schlamm und Staub verschmutzt, so dass ich unseren Kärcher Hochdruckreiniger zum Einsatz brachte. Da ich allerdings nicht die Wände vollspritzen wollte, schraubte ich den dazugehörigen Flächenreiniger auf, den Typ T-Racer 200. Damit bleibt der Wasserstrahl genau da, wo er hin soll: auf dem Boden. Zum Reinigen von Flächen ist das Gerät hervorragend geeignet, ich nutze es ansonsten für Terrasse und Außentreppen. Den Flächenreiniger hatte ich als Zubehör gekauft, 50 Euro kostete das Teil damals im Praktiker-Baumarkt, dank Rabattaktion waren es

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 06.06.2011, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenstart... Hoffenltich ist bald wieder Weekend

    • ThomasKu

      ThomasKu, 11.05.2011, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen! LG Thomas

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 29.03.2011, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... würde mich über gegenlesung freuen. lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.03.2011, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse