Kärcher T 200 T-Racer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handhabung Reinigungsleistung Spritzschutz
  • schützt vor Spritzwasser, reinigt Flächen zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • Keine Wunderwaffe
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • T-Rex

    Pro:

    - Handhabung - Reinigungsleistung - Spritzschutz

    Kontra:

    - Keine Wunderwaffe

    Empfehlung:

    Ja

    Das Bodenreinigungsgerät T-200 Racer ist für gewöhnlich Zusatzzubehör, welches man für seinen Kärcher Hochdruckreiniger separat hinzukaufen muss. Kostenpunkt: Zwischen 50 und 65 Euro. Immer öfter jedoch findet man das Teil auch als Dreingabe beim Kauf eines neueren Modells des Herstellers. Je nach Preislage variiert eventuell noch die Version des beigelegten Goodies, denn es gibt ihn auch noch in den Versionen: T-50, T-100 und T-400. Unser K 4.80 MD Hochdruckreiniger kam zusammen mit der recht modernen, gehobeneren 200er-Variante ohne Aufpreis in unsere Dienste. Zunächst als im Prinzip recht unnötigen Mumpitz eingestuft, hat der gelb-schwarze Pott mit den Rotationsdüsen doch allmählich die

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 23.05.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 15.04.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • LiFo

      LiFo, 15.04.2009, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • Baby1

      Baby1, 15.04.2009, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Der T-Racer 200 terminiert bei mir …

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    M. E. gar nichts, siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Leider ist es kein neuer Arnie-Film (Terminator 4 oder so ähnlich). Es ist auch keine neue (Unter)-Gattung des T-Rex-Dinosauriers.
    Nein, es geht in diesem Bericht einfach nur um den T-Racer 200 von Kärcher; meinen Terrassen - und Flächenreiniger, der als Aufsatz auf jeden handelsüblichen Kärcher Hochdruckreiniger nutzbar ist.


    ***********
    Das kurze Vorwort muss ja schließlich wieder einmal sein …

    Diejenigen, die auch meine älteren Berichte gelesen haben, wissen das ich (Sorry, natürlich meine liebe Ehefrau und ich) Besitzer eines kleinen „Papphäuschens“, also eines Hauses in Holzständerbauweise bin / sind.

    Tja, und neben dem Garten (man

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 26.10.2008, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 30.09.2008, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

    • Zzaldo

      Zzaldo, 19.08.2008, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben. LG Stephan

    • Estha

      Estha, 14.08.2008, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße