Honig Fun-Pasta Spongebob Testberichte

Honig-fun-pasta-spongebob
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ideal für Kinder

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nun essen sie schon den gelben Schwamm...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    ideal für Kinder

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht, jeder der Kinder im Alter von ca. 3 - 10 Jahren hat, weiß genau, was ich meine, denn die meisten der Kinder lieben einfach diesen gelben, dauernd plappernden Schwamm namens Sponge Bob und ich muss sagen, ich bin auch Fan davon ☺

    Nun gibt es genau das Richtige für die Kleinen, nun können sie den gelben Schwamm auch schon essen und zwar in Form von Nudeln, welche ich nun bei Netto gekauft habe.

    Die Verpackung hat einen Inhalt von 350g und hat mich glatt nur 1,19 Euro gekostet. Die Packung ist genau auf die Wünsche der Kleinen abgestimmt, von der Gestaltung her. Groß lächelt uns von der Vorderseite Sponge Bob an und zeigt auf einen Teller voller

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 23.10.2008, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • DOMMEL

      DOMMEL, 22.10.2008, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, enndlich habe ich Inet wieder

    • stefan103

      stefan103, 12.09.2008, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Stefan

    • Estha

      Estha, 04.09.2008, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööööchen, ich wars nur...

  • Felipes Augen essen hier mit

    5
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Abwechslung auf dem Tisch

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Freunde , Leser und Bewerter,

    heute mal ein Spongebob Produkt, der besonderen Art. Diesmal handelt es sich um kein Spielzeug, sondern um ein Lebensmittel:

    ~°~°~°~ Songebob Fun Pasta ~°~°~°~

    Diese Fun Pasta habe ich kürzlich in Belgien gekauft, als wir im Center Parcs urlaubten. Hier bekommt man diese Nudeln natürlich auch z.B. bei amazon kostet das 9er Pack 12,94 Euro.


    Wer ist Spongebob ?
    ~°~°~°~°~°~°~°~

    SpongeBob Schwammkopf ist die Hauptfigur der Serie. Er ist ein gelber, quaderförmiger Schwamm mit großen Augen und auffälligen, breiten Vorderzähnen. Er legt großen Wert auf ein tadelloses Äußeres und trägt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.05.2008, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht lg pidi

    • kleinezb

      kleinezb, 20.05.2008, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Miau würde Gary jetzt sagen ;) tolle Nudeln..

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.05.2008, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 18.05.2008, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg katzemaus