Mühlenkopfschanze, Willingen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • geniale Stimmung, tolle Schanze, gute Organisation, Brauhaus
  • bombastische Stimmung

Nachteile / Kritik

  • gibt es gar nichts!
  • die Umwelt musste hier ganz schön Federn lassen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Big Party im tiefsten Hochsauerland

    Pro:

    bombastische Stimmung

    Kontra:

    die Umwelt musste hier ganz schön Federn lassen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein Ereignis schreiben was schon eine Weile zurück liegt, aber einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.
    Am 03.02.2001 war ich mit ein paar Kumpel an der Mühlenkopfschanze in Willingen zum Weltcup Skispringen. Eigentlich hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt wenig Interesse für diesen Sport, aber mir wurde von meinen Freunden immer vorgeschwärmt welche fantastische Atmosphäre in einen Skistadion herrscht.
    Aber der Reihe nach
    Willingen im Hochsauerland und ist ein Zusammenschluß von mehreren Ortschaften ( Usseln: Eimelrod und Neerdar). Über die Infrastruktur kann ich wenig sagen da wir nur zum Sport-Event angereist sind und danach auch gleich wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 15.04.2010, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • martinludwig1

      martinludwig1, 23.03.2010, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin

    • anonym

      anonym, 09.03.2010, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • misscindy

      misscindy, 09.03.2010, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Super Super Gute Stimmung im schönen Willingen an der Mühlenkopschanze!!!! =))

    Pro:

    geniale Stimmung, tolle Schanze, gute Organisation, Brauhaus

    Kontra:

    gibt es gar nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Wir wollen euch, am Willinger Himmel sehen ...

    ... Guten Flug, jetzt wird abgehoben.
    Hals und Beinbruch, wir wollen euch siegen sehen.
    Alles Gute kommt immer von oben. (Willingen Hymne)


    Willingen 2006! Als großer Ski Sprung Fan war Willingen mein erstes Weltcup Springen, was ich mit Freunden, ganz ohne Eltern erleben durfte. (Oberstdorf zählt nicht, da war ich ja erst 8).
    Durch ein Ski Springen Forum habe ich die Leute kennen gelernt, mit denen ich schließlich zum Weltcup Springen gefahren bin. Da ich aus dem hohen Norden (Bremen) komme, interessiert sich hier niemand so wirklich für diesen eleganten Wintersport!
    Lange Rede kurzer Sinn: nach 4

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 31.12.2008, 03:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 29.06.2008, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

    • paula2

      paula2, 30.05.2008, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 20.05.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`