Palma Aquarium Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Erlebnis; es gibt viel zu sehen; man sieht das aus der Nähe, was man sonst nie sieht
  • Farbenpracht, Artenvielfalt, sehr sauber, gemütlich
  • traumhaft, viele Tiere, toll gestalt, ...

Nachteile / Kritik

  • Eintritt sehr teuer
  • teuer
  • hoher Eintrittspreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir haben dem Hai ins Maul geschaut!

    Pro:

    traumhaft, viele Tiere, toll gestalt, ...

    Kontra:

    hoher Eintrittspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute kommt ein Bericht über einen Ausflug, den wir während unseres Mallorcaurlaubs gemacht haben!

    Wir waren im:



    OO ooo PALMA AQUARIUM ooo OO



    ***********************************************************

    ANFAHRT:

    Das Aquarium in Palma zu finden ist nicht schwer.
    Wir hatten einen Mietwagen und kamen von Peguera. Wir sind Autobahn gefahren in Richtung s`Arenal. Die Abfahrt Nr. 10 an der Platja de Palma von der Autobahn runter und dann ist es nicht mehr weit. Das Aquarium ist dann auch sehr gut ausgeschildert.
    Wer ein Navi hat, kann auch folgende Adresse eingeben: Manuela de los Herreros i Sorá

    Produktfotos & Videos

    Meerwasserbecken
    Meerwasserbecken von sammelmeilen
    am 20.03.2012
    Der-sah-witzig-aus
    der sah witzig aus von sammelmeilen
    am 20.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.06.2012, 13:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • Baby1

      Baby1, 08.06.2012, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.04.2012, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Sigrid ...

    • christianpirker

      christianpirker, 29.03.2012, 16:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Ein sagenhaftes Erlebnis

    Pro:

    Farbenpracht, Artenvielfalt, sehr sauber, gemütlich

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wie aus meinem letzten Bericht zu entnehmen war bin ich quasi direkt aus dem Urlaub zurückgekommen und habe natürlich wie immer sehr viel erlebt. Dieses Jahr hatten wir uns für eine Kombi-Reise mit Hotelaufenthalt auf Mallorca (Bericht ist ja bereits online) und einer 10tägigen Kreuzfahrt auf der AIDA im Mittelmeer entschieden. Um auf Mallorca die Zeit rumzubekommen und das Wetter leider auch nicht so toll war, mußten wir uns irgendwie die Zeit vertreiben. Da kam uns das Aquarium in der Nähe von Palma natürlich gerade recht. Was wir dort erlebt haben, möchte ich Euch heute in meinem Bericht wiedergeben.


    1. Gliederung

    -Allgemeines zum Aquarium
    -Lage des

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 03.01.2010, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir. Liebe Grüße

    • LiFo

      LiFo, 18.03.2009, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 15.07.2008, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben. LG Stephan

    • paula2

      paula2, 10.07.2008, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • ... ein riesiges Aquarium mitten auf Mallorca ...

    Pro:

    tolles Erlebnis; es gibt viel zu sehen; man sieht das aus der Nähe, was man sonst nie sieht

    Kontra:

    Eintritt sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ++ PALMA AQUARIUM ++


    Mein Freund und ich wir sind erst vor ein paar Tagen aus dem Urlaub nach Hause gekommen. Es hat uns nach Mallorca geführt. Leider hatten wir ein Riesenpech mir dem Wetter und somit mussten wir uns bei Regen irgendwie anders beschäftigen. Durch Prospekte, die in unserem Hotel in Can Pastilla verteilt wurden, sind wir auf das Palma Aquarium aufmerksam geworden. Dabei handelt es sich um einen Natur - und Freizeitpark, in dem es uns Normalos möglich gemacht wird, einen Einblick in die tiefen des Ozeans zu erhaschen. Man könnte den Park mit Sealife in Deutschland vergleichen.

    So beschreiben die Betreiber die Anlage auf der Homepage:

    „Was

    Kommentare & Bewertungen

    • hbscgirl

      hbscgirl, 26.12.2008, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ruhige weihnachtsfeiertage. lg

    • stars

      stars, 02.12.2008, 10:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Tolle fotos, als ich das letzte mal auf Mallorca war gabs das noch nicht

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.11.2008, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht -- Lg Sigi

    • misscindy

      misscindy, 06.10.2008, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia