Vitakraft Cat-Stick mini Geflügel & Leber Testberichte

Heute-geht-es-um-ein-leckerli-fuer-katzen-um-genau-zu-sein-freddchen-freddy-der-sehr-gerne-katzenleckereien-isst-zu-seinen-leckerchen-zaehlt-cat-stickis-von-vitakraft-inhalt-sind-12-sticks-in-einer-wieder-verschliesbaren-beutel-25gramm-im-premiumpack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • Alles außer...

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Zucker & Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • EINE DICKE STANGE FÜR MEINE KATZE!!!

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut

    Pro:

    Alles außer...

    Kontra:

    Zucker & Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ja so eine dicke Stange bekommt meine Katze ja öfters und ab und zu auch von einen anderen Hersteller. Ich habe mich mal für die Vitakraft Reihe beschäftigt, da die auch im Angebot waren und habe mal von jeder Sorte etwas mitgenommen.
    Ich möchte euch aber heute mal erzählen wie Shiva mit diesen Stangen klar kommt und ob sie die auch alleine in den Mund bekommt, da die ja auch etwas dicker sind.
    Und was sie von den leckeren Stangen hält will ich euch jetzt mal genauer erzählen.
    Sie mag ja eigentlich alles an Geschmacksorten sehr gerne aber es gibt auch Hersteller die mag sie gar nicht und da ist es ihr auch egal welche Geschmacksrichtung die Stange hat.
    Ich berichte heute

    Kommentare & Bewertungen

    • Regan

      Regan, 10.03.2009, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • werder

      werder, 07.02.2009, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 17.01.2009, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • Beachtime01

      Beachtime01, 09.01.2009, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

  • Noch ein Snack für meine Mieze...

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    O=O= O=O=O=O= O=O= O=O= O=O=O=O=O

    Vitakraft Cat Sticks Mini mit Geflügel und Leber

    O=O= O=O=O=O= O=O= O=O= O=O=O=O=O




    Wie bereits angekündigt kommt hier der nächste Bericht zu den Mini-Sticks von Vitakraft, den tollen Leckerlis für meine Mietzekatze.



    Wo gekauft und wie viel bezahlt?
    =========================
    Kaufen tue ich diese Snacks vor allem in unserem Coop, welches alle fünf Sorten anbietet. Natürlich kann man sie auch bei Fressnapf besorgen. Bezahlen tue ich CHF 1.40, was doch recht teuer ist, weshalb ich bei einem Shoppingtrip nach Deutschland dort gerne mal einen kleinen Vorrat einkaufe, kosten tun

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 01.09.2008, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallööööchen,ich wars nur...

    • try_or_die87

      try_or_die87, 10.07.2008, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • morla

      morla, 18.06.2008, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen sonnigen mittwoch lg. petra

    • anonym

      anonym, 21.05.2008, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1a Bericht - wie immer :-)