Kettler Klappsessel Nizza Testberichte

Kettler-klappsessel-nizza
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Preis, Pflege,
  • Qualität Verarbeitung keine "Wartung" sehr langlebig verarbeitet

Nachteile / Kritik

  • die Lehnen verstellen sich hin und wieder wenn man sich hinein setzt
  • Preis (auch für die Auflagen) Optik ist nicht meins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin nicht angekettlet

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  aufwendig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !

    Gestern und heute waren wir in unserem Landhaus im Wienerwald. Als erstes nahmen wir unsere Kettler Nizza Sessel aus dem Schlupfkeller heraus. Die waren über den Winter hinweg sehr schmutzig geworden. Weil ich etwas bequem war, habe ich einen Sessel von den drei vorrätigen genommen, der noch Original verpackt war. Obwohl wir die schon gefühlte 10 Jahre besitzen, aber kaum dazu kommen, diese auch im Sommer zu genießen.

    Der uneingepackte Stuhl war von Spinnweben und toten Fliegen, Motten und Bienen übersät. Dies war echt grausig, daher habe ich sofort den Gartenschlauch aufgestellt und den richtig stark abgeduscht. Dies war für den Rückteil eine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.06.2012, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 18.06.2012, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen guten Start in die neue Woche

    • katjafranke

      katjafranke, 18.06.2012, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA

    • Baby1

      Baby1, 18.06.2012, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Den haben wir schon 6 Jahre

    Pro:

    Qualität, Preis, Pflege,

    Kontra:

    die Lehnen verstellen sich hin und wieder wenn man sich hinein setzt

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Gartenstühle Nizza von Kettler sind mittlerweile 6 Jahr alt, wie ich finde doch schon ein recht stattliches Alter für solch einen Gebrauchsgegenstand mit dem nicht immer sanft umgegangen wird. Nicht nur der Mensch ruckelt und zuckelt schon mal an seinem Gartenstuhl, nein auch der Sturm hat unsere Gartenstühle schon einige Male durch die Gegend geschoben oder geschleudert.


    Umso erstaunte bin ich, dass beide Gartenstühle wirklich noch heil sind, bis auf ein paar wenige Schrammen haben beide bist her keinen größeren Schaden erlitten. Als Laie würde ich von Qualität reden und bei einer eventuellen Neuanschaffung zweier Gartenstühlen, auf jeden wieder auf Kettler

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 17.02.2010, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • cleo1

      cleo1, 21.01.2010, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • mima007

      mima007, 09.01.2010, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Bunny84

      Bunny84, 27.12.2009, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also lese ich auch bei dir. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84