Milka Champiolade Testberichte

Milka-champiolade
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • süß, totaler Karamelgeschmack, Knusperkugel
  • Knusperbälle und Caramel

Nachteile / Kritik

  • sehr sehr Supersüß
  • Suchtfaktor,evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zur EM die passende Schokolade :-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Caramellgeschmack, große Stücke, knusprig

    Kontra:

    ??????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!




    Diesmal möchte ich euch über ein Produkt bereichten, was mich während der EM begleitet hat. Man vbraucht doch einfach meiner Meinung nach etwas was man beim Fussball gucken zu sich nimmt und deshalb berichte ich euch über:



    MILKA CHAMPIOLADE
    Knusperbälle, Milchcreme und Caramelgeschmeck



    Hersteller:
    ---------------
    Hergestellt wurde die Schokolade in Österreich/Bludenz für
    Kraft Foods Deutschland
    D-28078 Bremen


    Kraft Foods Österreich
    A-1140 Wien





    Zur Verpackung:
    ------------------------
    Die Schokolade ist richtig

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.07.2008, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • try_or_die87

      try_or_die87, 08.07.2008, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.07.2008, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • ronald65

      ronald65, 05.07.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • ACHTUNG!!! ........... Hier droht der "ZUCKERSCHOCK"

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    süß, totaler Karamelgeschmack, Knusperkugel

    Kontra:

    sehr sehr Supersüß

    Empfehlung:

    Ja

    So nun ist es geschehen – man hat mich erwischt. Und nun warte ich mal wieder auf einen netten Brief vom Polizeipräsidenten. Er hat mir ja lange nicht mehr geschrieben. Was ist eigentlich schlimm daran, wenn man mal vergessen hat, recht zeitig zur Abgasuntersuchung zu gehen? Manche Eltern vergessen ihre Kinder zu versorgen- ich denke das wird seltener bestraft - und geschieht leider immer öfter. Nun ja, Meckern nutzt ja nichts, also bin ich los, zur ASU. Und klar, natürlich fall ich nach 15 Jahre problemlosen Asu-Tests durch.
    Also los, Ölwechsel machen, Luftfilter wechseln und 100 Km über die Autobahn schrubben um den Auspuff freizubekommen. Was für ein Irrsinn. Hat aber geholfen und

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 15.07.2008, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • ko123456

      ko123456, 27.06.2008, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. viele Grüße

    • tratschtante

      tratschtante, 25.06.2008, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht... liebe Grüße

    • manu63

      manu63, 19.06.2008, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

  • Die zarteste Versuchung....den Rest kennt ihr ja ;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Knusperbälle und Caramel

    Kontra:

    Suchtfaktor,evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit schon ist das "Fußball-Fieber" ja wieder ausgebrochen. Und für alle Fans dieses Sportes und natürlich auch für alle "Nicht-Fans" stellen unzählige Lebensmittelhersteller wieder limitierte Produkte her. Vor mir habe ich gerade eines dieser zahlreichen Produkte, welches ich euch jetzt vorstellen werde.

    Das Produkt
    ****************************
    Es handelt sich um eine 300g Schokolade von Milka. Die Sorte trägt den Namen CHAMPIOLADE und ist nur für kurze Zeit im Handel erhältlich. Es handelt sich hierbei um eine Alpenmilch Schokolade gefüllt mit einer knusprigen Kakaoreiskugel (2%) in Milchcrèmefüllung (45%) mit Butter-Karamellgeschmack und Knusperreis (2%)

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 31.03.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • bambie34

      bambie34, 02.02.2009, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.01.2009, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, und viele grüssle michi

    • panico

      panico, 11.01.2009, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hach ,da könnte ich mich reinsetzen ...yammiii !!! Allerliebste Grüße von panico:-)