Hama AM-4000 Optical Mouse Testberichte

Hama-am-4000-optical-mouse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Installation:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der problemlose Umgang mit ihr
  • Leichte Installation, perfekte Verarbeitung, präzises Arbeiten.
  • nichts
  • Preis und Leistung

Nachteile / Kritik

  • Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen
  • Nichts
  • alles
  • So`n ganz klein bissel hässlich ist die Maus.....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mäuslein .....

    4
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    Preis und Leistung

    Kontra:

    So`n ganz klein bissel hässlich ist die Maus.....

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter betreibt ihren Laptop nicht über die übliche Tastatur, sondern mit
    einer auffälligen, blauen Maus.
    Beim Nachsehen ergab sich, dass es die AM - 4000 ist.
    Und noch mal beim nachsehen habe ich gemerkt, dass es hier eine
    Berichtspalte für dieses Mäuslein gibt und habe somit mal wieder ein schönes
    Thema für einen hoffentlich schönen Testbericht.

    :O)



    Der erste Eindruck:

    Ehrlich gesagt, wirkt die Maus etwas groß und etwas plump, wie sie da so vor mir liegt. Die Farbe stimmt in diesem speziellen Fall auch nicht, denn der Sony meiner Tochter ist quitscherosa und leuchtet

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 17.03.2013, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & würde mich sehr über Deine Besuche bei mir freuen....

    • knuddelfire

      knuddelfire, 14.02.2013, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Donnerstag Abend LG

    • anonym

      anonym, 14.02.2013, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Tweety30

      Tweety30, 14.02.2013, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße!

  • Mein Nagetier am Computer

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Leichte Installation, perfekte Verarbeitung, präzises Arbeiten.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    als ich mir vor ca. 2 ½ Jahren meinen Laptop anschafft, war ich ein totaler Neuling auf dem Gebiet der zusammenklappbaren und tragbaren Computer. Doch mein PC war mit den Jahren etwas altersschwach geworden und weil ich für Neues aufgeschlossen bin, aber auch aus Platzgründen entschied ich mich dann für diese Variante.

    Was mich aber gleich zu Beginn unserer Zusammenarbeit reichlich störte, war die Handhabung mit dem Bedienerfeld und ehrlich gesagt sind wir auch bis heute keine guten Freunde geworden!
    Zwar bin ich nicht gerade ein Grobmotoriker, aber irgendwie machte dieser Pfeil nie das was ich wollte. Somit war für mich klar,

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.05.2011, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir eine sonnige Woche ....

    • anonym

      anonym, 29.03.2011, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Lale

      Lale, 06.03.2011, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.02.2011, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Schlecht, schlechter am schlechtesten

    1
    • Design:  durchschnittlich
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Ergonomie & Bedienung:  durchschnittlich

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Diese Maus bekam ich beim Kauf meines Notebooks von meinem Computerhändler geschenkt und da ich sie nicht brauchte, dümpelte sie in ihrer Verpackung vor sich hin, bis mir das leidige Arbeiten an meinem kleinen Schlepptops mit dem Touchsreen zu wieder wurde. Ich war schlicht wegs zu faul die an meinem Computer befindliche Maus herauszuziehen und um zu stecken. Aber das sollte sich schnell ändern, denn so was miserables wie diese Maus hab ich noch nie erlebt. Sie ist schlicht und einfach nur schlecht.

    Meine Maus von der Firma Hama
    hat ein nettes Aussehen, allerdings ist das Produktfoto um einiges schöner dargestellt als die Mausfarbe ist, denn diese ist ein eher ins schwarze

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.05.2011, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Humpen77

      Humpen77, 26.08.2010, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • trullilu

      trullilu, 23.08.2010, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Lale

      Lale, 13.08.2010, 03:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Eine geschwänzte Maus

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Der problemlose Umgang mit ihr

    Kontra:

    Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    „Jau!! Schließlich bin ich der lebende Rechner. Ich hab’ eine benutzerfreundliche Oberfläche, eine sich dauernd selbsterweiternde Festplatte und es am liebsten, wenn die Maus mit dem joy-stick spielt.“

    Dies ist ein Kommentar, den ich manchmal bei Berichten zu Rechnern und deren Umfeld verwende.
    Hier ist also die Gelegenheit, mir meine Frotzeleien zurückzuzahlen, denn der Gegenstand des folgenden Berichtes ist eine Maus.


    Und zwar die
    „Optical Mouse AM-4000”

    von hama.

    Die Firma erreicht Ihr im Netz mit

    www.hama.com oder postalisch mit

    Hama GmbH & Co. KG
    Postfach 80
    86651 Monheim/Germany
    Tel.:

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 13.12.2008, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nix für mein Katerchen. Zu wenig Fell und Fleisch dabei ...mautz....

    • Jugin

      Jugin, 05.11.2008, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich guter Bericht...........

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 28.10.2008, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wieder ein Gruss aus Catania - bernie

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.08.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht