Scout Geldbörse Elfe Testberichte

Scout-geldboerse-elfe
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Karabiner ist besser, als loses Geld mit sich herumzutragen

Nachteile / Kritik

  • Auslaufmodell und Logo überschattet alles.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was braucht man für die Grundschule? Wo bleibt das liebe Geld?

    Pro:

    Karabiner ist besser, als loses Geld mit sich herumzutragen

    Kontra:

    Auslaufmodell und Logo überschattet alles.

    Empfehlung:

    Ja

    = = = = Scout Geldbörse III Elfe = = = = =

    Ein auslaufender Trend beim Transport von Kakaogeld oder sonstiger finanzieller Aufwendungen in Schulen kam von der Firma Scout. Dabei handelte es sich um eine Geldbörse mit Karabiner, den es in mehreren Motivvarianten gab und den man jetzt nur noch selten in den Regalen der Händler vorfindet. Da Scout zich Designs hat und bei jedem Ranzen auch das gesamte Angebot vom Regenschirm über Federmappen bis hin zu drei Versionen von Schlamperl Mäppchen anbietet, ist es nur logisch, dass sie auch bei diesen Artikeln alle Geschmäcker suchen zu befriedigen.
    Da nicht nur die Kinder, sondern auch oftmals die Mütter es gern haben, wenn man von

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 15.04.2010, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über gegenlesungen sehr freuen (hab einige neue berichte)! lg andi

    • cleo1

      cleo1, 17.01.2010, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße cleo1 Lese immer gern gegen.

    • anonym

      anonym, 05.01.2010, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • Da ist dein Geld

    Pro:

    ..

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Ja

    Es kommt ja immer wieder mal vor das in die Schule Geld mitgenommen werden muß - gerade in der Grundschule wo die kleinen großen doch noch sehr schusselig sind und man 10 mal sagen muß wo sich was versteckt befindet - lästig .. und immer wieder steht man dann vor der Frage - Wohin mit dem Geld ?

    - einfach in die Tasche stecken das ist schon fast wahnsinnig
    - in die Federtasche - hm die wird dann mit Geld unterm Tisch vergessen -

    Da mußte schnell ne Lösung her und da haben wir es durch Zufall im Kaufhaus beim stöbern entdeckt !
    Passend zum Schulranzen gibt es auch ein süßes Geldbörschen im selben Design ..

    Im Racerlook ist sie schon fast

    Kommentare & Bewertungen

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 22.11.2009, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß und einen schönen Sonntag. Thomas

    • Gemini_

      Gemini_, 13.11.2009, 08:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant! LG von Gemini_ :)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.11.2009, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • MoeGott

      MoeGott, 13.11.2009, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir - würde mich über Gegenlesung freuen! lg aus augsburg!

  • Und das soll eine Geldbörse sein ???

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo , heute möchte ich euch über eine Geldbörse von Scout berichten , auch wenn es sich dabei meiner Meinung nach eher um einen Schlüsselanhänger handelt .

    1. ) Angaben zum Produkt :
    Bezeichnung : Scout Geldbörse III Elfe
    Preis : 4- 5 Euro
    Kaufmöglichkeit : ranzen-berlin.de
    Farbe : Rosa / Pink


    2. ) Eigene Beschreibung :

    Die Bezeichnung des Herstellers bezeichnet diesen Artikel ja als Geldbörse , dafür ist es aber eindeutig zu klein . Ich benutze es eher als Schlüsselanhänger .

    Das Motiv ist zwar eher für Kinder gedacht , aber was solls :-) . Der Schlüsselanhänger hat als Grundfarbe die Farbe Rosa , und die anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 31.08.2008, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • blackangel63

      blackangel63, 29.08.2008, 07:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN fReItAg..GrUsS aNjA

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 22.08.2008, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Teil. LG

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 23.07.2008, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht... lg patrick