Japonica Pfirsich Testberichte

Japonica-pfirsich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis, löscht Durst gut, relativ gesund
  • Preis, Geschmack, guter Durstlöscher

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pfirsichwässerchen

    5
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geschmack, guter Durstlöscher

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Ihr Lieben,

    endlich ist der Frühling wieder da. Und wo man im Winter gerne mit einem warmen Kakao unter der Decke ein Buch liest ist man im Frühling lieber draußen und trinkt auch lieber was anderes als warmen Kakao. Zum Beispiel Wasser. Wasser alleine ist meist aber sehr langweilig und ich habe lieber etwas Geschmack dabei. Zum Beispiel eine Apfelschorle. Aber wenn man unterwegs ist und eine gekaufte Apfelschorle kauft, ist diese meist unheimlich süß. Deswegen entschied ich mich auch nicht für eine Apfelschorle, sondern für ein stilles Mineralwasser mit Pfirsichgeschmack. Und zwar von JAPONICA.


    Erstmal die Details…
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    des

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 26.07.2009, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Liebe Grüße, Christian

    • billabbong

      billabbong, 25.07.2009, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht! LG

    • tk7722

      tk7722, 21.07.2009, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 19.07.2009, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Lecker Pfirsichwasser!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Preis, löscht Durst gut, relativ gesund

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die fast nur Wasser trinken, hier und da auch mal Tee. Aber hin und wieder muss es dann doch etwas mit Geschmack sein, nur Wasser ist mir auf Dauer zu langweilig...Aber ich bin da ziemlich mäkelig, da ich weder zu süße Getränke mag noch Kohlensäure. Brausen und Schorlen fallen also schonmal weg, Säfte sind eher Genussmittel als Durstlöscher und so weiter... deshalb bin ich froh, endlich eine leckere und gesunde Alternative gefunden zu haben: Japonica Wasser mit Pfirsich-Geschmack.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.05.2010, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • struppitoeter

      struppitoeter, 24.03.2010, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!

    • chipad

      chipad, 21.02.2009, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • pandinus

      pandinus, 23.01.2009, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze geschrieben !! Wünsch Dir ein schönes Wochenende lg Michael

  • Frucht-Wasser, der I.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker fruchtig, kalorienarm, preiswert

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Arbeit nehme ich mir ja immer Wasser mit, da man ja ab und zu mal was Trinken muss. Das ist dann immer stilles Wasser, was auf die Dauer aber irgendwann mal ziemlich geschmacklos wird und kurz gesagt, wollte ich mal was anderes.
    Nun gibt es ja von ganz vielen Herstellern ganz viele Sorten Wasser mit Fruchtgeschmack. Vor recht langer Zeit entdeckte ich da schon das Japonica-Wasser im Marktkauf. Zunächst nur in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen, inzwischen gibt es da eine umwerfende Auswahl für jeden Geschmack.
    Meine Lieblingssorte ist immer noch

    Japonica Pfirsich,

    über die ich heute berichten möchte.
    Hierbei handelt es sich um

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 18.02.2010, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz herzliche Grüße von mir :-)

    • krullinchen

      krullinchen, 18.07.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    • 4money

      4money, 06.02.2009, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: LG und einen guten Start ins Wochenende...chris ::